Arbeitsspeicher mit verschiedener MHz Geschwindigkeit verwenden?

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher mit verschiedener MHz Geschwindigkeit verwenden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wäre es möglich 2x 8gb DDR4 RAM 2400Mhz mit zb 2x 8gb DDR4 RAM 3200 MHz ohne Probleme zu verwenden? Ich hab gelesen, dass der RAM dann einfach mit dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrGym85, 17. März 2023.

  1. MrGym85
    MrGym85 Gast

    Wäre es möglich 2x 8gb DDR4 RAM 2400Mhz mit zb 2x 8gb DDR4 RAM 3200 MHz ohne Probleme zu verwenden? Ich hab gelesen, dass der RAM dann einfach mit dem am niedrigen getakteten läuft. Was nicht schlimm wäre. Kann da sonst noch was passieren?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Arbeitsspeicher mit verschiedener MHz Geschwindigkeit verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden