Ist das eine Gute PC-Konfig für weniger als 800€?
Diskutiere und helfe bei Ist das eine Gute PC-Konfig für weniger als 800€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich habe mir einen PC zusammen gestellt und wollte euch fragen wie ihr die Konfiguration findet Gehäuse: XPG Valor Air mit Glasfenster... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AntoForelle, 18. März 2023.
Thema:
Ist das eine Gute PC-Konfig für weniger als 800€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das eine Gute PC-Konfig für weniger als 800€? - Similar Threads - Konfig 800€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Konfig ist besser (Ohne Netztteile)?Welche Konfig ist besser (Ohne Netztteile)?: 1.
AMD Ryzen 5 5600G, 12 Threads, 4.4 GHzAMD RX Vega 7 4K HDMI DX12512 GB SSD16 GB DDR4 30002.
AMD Ryzen 5 5600 6x4.4GHzNvidia Geforce GTX 1650 4GB DX12256GB M.2 NVMe8GB DDR4 RAMDanke :D...
|
Prozessoren | 13. Februar 2023 |
Ist die Konfig für den PC gut?Ist die Konfig für den PC gut?: [ATTACH]
Moin,
ich habe vor, mir einen neuen PC zu holen. Da ich relativ wenig Ahnung davon habe, habe ich vor mir auf Hi-Tech einen direkt zusammenbauen zu lassen. Den teils doch recht teuren...
|
Prozessoren | 29. Januar 2023 |
Pc für Freund Konfig?Pc für Freund Konfig?: Spielen die unten genannten Komponenten gut miteinander.
Oder habt ihr Vorschläge für CPU, GPU und Mainboard. Budget ist 600Euro
AMD Ryzen 5 5600g
GTX 1660 super
MSI B 550 A Pro...
|
Prozessoren | 2. Januar 2023 |
Wird diese Konfig so Funktionieren?Wird diese Konfig so Funktionieren?: Moin an alle wollte abschließend nochmal ein post mit meiner Konfig machen die ich mir dann wahrscheinlich holen werde. Und wollte dan wissen ob diese Konfig für meine zwecke funktioniert und ob...
|
Prozessoren | 16. Mai 2022 |
Geht das so klar mit der Konfig?Geht das so klar mit der Konfig?: Wie findet ihr die Gaming PC Konfiguration? Nicht wundern, soll mehr auf gute Marke und hochwertiger Hardware ausgerichtet sein. Soll aber trotzdem etwas günstiger sein. Also z.B gutes und...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2022 |
Welches Netzteil zu der Konfig?Welches Netzteil zu der Konfig?: Welches Netzteil von be quiet! würdet ihr mir dazu empfehlen?
Welche Watt-Anzahl?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-zu-der-konfig
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfigWindows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo,
wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen.
für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
|
Windows 10 | 15. Januar 2019 |
SSD KonfigSSD Konfig: Hi,
SSD ist vorhin angekommen und ich möchte die natürlich sofort benutzen. Alle Daten undso wurden auf eine Festplatte gezogen und ich möchte gerne Windows darauf legen.
Wie muss das im Bios...
|
freie Fragen | 10. April 2015 |
konfig check vom laden um die eckekonfig check vom laden um die ecke: war heute morgen in einem computerfachgeschäft, und frage nach einem leistungsfähigen pc, das alle games auf ultra schafft, und auch mit meheren VM's keine probleme hat.
der typ hinter dem...
|
freie Fragen | 30. Dezember 2014 |
moin ist diese konfig gut?moin ist diese konfig gut?: war neutlich in einem pc laden und ahbe mich beraten lassen.
zunächsteinmal ich bin weiblicher natur :cool: ich hoffe das ist kein problem, von pc hardware verstehe ich nur bahnhof.
meine...
|
System-Zusammenstellungen | 1. November 2013 |
pc konfig so in orndung?pc konfig so in orndung?: moin kurzer checkup ob das so passt.
da mein alter brotkasten in die jahre gekommen ist, möchte ich mir mal was neues gönnen, preislich ist bis 2000€ alles drin. der neue brotkasten soll wieder...
|
freie Fragen | 4. Oktober 2013 |
Ist das eine gute Konfig??Ist das eine gute Konfig??: Hallo alle miteinander!
ich wolle mal fragen, ob diese Konfig zum spielen von Titeln wie BF3 oder ähnlichem taugt:
Summe:
1.022,34 €
Prozessorkühler:
V30CM34DE
Cooler Master...
|
System-Zusammenstellungen | 25. Februar 2013 |
PC-Konfig-FailPC-Konfig-Fail: Hey hab mir letztens bei Alternate mit hilfe der Pc-Konfiguration einen PC zusammengestellt, mir dann die Einzelteile bestellt und zusammen gebaut. Dummerweise musste ich dann feststellen das das...
|
System-Zusammenstellungen | 3. Januar 2013 |