Ist das eine gute Konfig??

Diskutiere und helfe bei Ist das eine gute Konfig?? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für den Preis einer Gtx 670 kriegt man die GHz Edition. Und die ist teilweise schneller als eine Gtx 680. Aber die Gtx 670 ist effizienter...das... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von xReXx, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Für den Preis einer Gtx 670 kriegt man die GHz Edition. Und die ist teilweise schneller als eine Gtx 680.

    Aber die Gtx 670 ist effizienter...das stimmt.

    Soll der TS in Ruhe drüber nachdenken und sich dann entscheiden.;)
     
    #16 Shadowchaser, 26. Februar 2013
  2. Republic
    Republic PC-User
    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1

    ich hab ne hd 7950 und mit der läuft BF 3 super^^
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vergesst was hier stand...
     
    #18 Shadowchaser, 26. Februar 2013
  4. xReXx
    xReXx Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    lol, habe wieder (^^) die von mir zuletzt aufgeführte Konfig beim HWV Konfigurator eingegeben, und jetzt kostet es 28€ MEHR?????????????? o_O
    habe ich gafailt?? oder was ist da los?
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bist du hier mit zwei Accounts unterwegs?

    Das gleiche hat eben die "andere Person" Republic gepostet...laßt mal sowas ganz schnell bleiben...das könnte Ärger geben...
     
    #20 Shadowchaser, 26. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Thema geschlossen, da Threadstarter gesperrt ist. Der kann sich gerne mit seinem Hauptaccount an mich wenden, wenn er das Thema weiterführen will....
     
Thema:

Ist das eine gute Konfig??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden