Ist das eine gute Gaming-PC Konfiguration (überarbeitet)?

Diskutiere und helfe bei Ist das eine gute Gaming-PC Konfiguration (überarbeitet)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9c6e1c221c57d816dc06583852264973b315a334e6e9b578180 Ich habe anhand... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DanielZockt247, 10. Juni 2023.

  1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast

    https://www.mindfactory.de/shopping...221c57d816dc06583852264973b315a334e6e9b578180

    Ich habe anhand des Feedbacks von der gestrigen Frage meine Gaming-PC-Konfiguration für meine Schwester nochmal überarbeitet. Falls es immer noch Unstimmigkeiten gibt, frage ich sicherheitshalber nochmal nach, ob die Konfiguration jetzt passt.

    Der PC wird für 1080p Gaming mit hohen Einstellungen (evtl. Raytracing), Competitive Gaming, Salad Container Engine (Nvidia ist Pflicht), und mögl. Videoschnitt verwendet.

    Was meint ihr dazu? Gibt es Dinge, die man verbessern könnte?

    Was im Gehäuse ist, sieht man am Ende gar nicht, da die Glasfront durch Tisch verdeckt wird. Da suche ich noch nach einer Alternative (da könnt ihr mir auch Empfehlungen unter 100€ geben.)

    :)
     
    #1 DanielZockt247, 10. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das eine gute Gaming-PC Konfiguration (überarbeitet)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden