Ist das eine gute Einsteiger PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Ist das eine gute Einsteiger PC Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe einen Einsteiger PC zusammengestellt. Was hält ihr von dieser Konfiguration? Es sollte ein Gaming PC sein, der Spiele wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MahaAlaoui666, 2. Oktober 2022.

  1. MahaAlaoui666
    MahaAlaoui666 Gast

    Hallo Leute,
    ich habe einen Einsteiger PC zusammengestellt. Was hält ihr von dieser Konfiguration? Es sollte ein Gaming PC sein, der Spiele wie Fortnite, Roblox, War Thunder und COD Warzone stemmen kann.
    Grafikkarte: Radeon R9 290x
    Prozessor: i7 8700
    Mainboard: ASUS B360
    RAM: Corsair Vengeance 16gb 300mhz DDR4
    Netzteil: irgendein 900W Netzteil

    Vielen Dank für die Antworten

    :)
     
    #1 MahaAlaoui666, 2. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das eine gute Einsteiger PC Konfiguration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden