ist das eine gute Einsteiger Gaming PC Konfiguration?
Diskutiere und helfe bei ist das eine gute Einsteiger Gaming PC Konfiguration? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/wishlists/4230855 oder gibt es Verbesserung pozential wenn Budget ist 1000-1100 welches ich für den pc ausgeben möchte und welcher... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 1. Januar 2025.
Thema:
ist das eine gute Einsteiger Gaming PC Konfiguration?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ist das eine gute Einsteiger Gaming PC Konfiguration? - Similar Threads - Einsteiger Gaming Konfiguration |
Forum | Datum |
---|---|---|
ist das eine gute Einsteiger Gaming PC Konfiguration?ist das eine gute Einsteiger Gaming PC Konfiguration?: https://geizhals.de/wishlists/4210332
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-einsteiger-gaming-pc-konfiguration
|
Mainboards | 26. Dezember 2024 |
Geekom Mini Air12 Lite: Mini-PC für Einsteiger im TestGeekom Mini Air12 Lite: Mini-PC für Einsteiger im Test: Geekom Mini Air12 Lite: Mini-PC für Einsteiger im Test
Oft ähneln sich verschiedene Modelle frappierend in den technischen Daten und unterscheiden sich nur in einzelnen Merkmalen wie der...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2024 |
Ist dies ein guter Einsteiger-Gaming PC?Ist dies ein guter Einsteiger-Gaming PC?: Folgende Teile sind verbaut:
- Intel Core i5-4670
- ASRock B85 Anniversary
- 16GB (4x4GB) Corsair Vengeance
- Alpenföhn Brocken 2
- EVGA GeForce GTX970
- bequiet! Pure Power 11 600W 80+ GOLD...
|
Stromversorgung | 21. November 2024 |
Gaming PC ist der gut für Einsteiger und high end?Gaming PC ist der gut für Einsteiger und high end?: Wie findet ihr denn?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-ist-der-gut-fuer-einsteiger-und-high-end
|
Prozessoren | 20. November 2024 |
Welche Grafikkarte für KI Einsteiger?Welche Grafikkarte für KI Einsteiger?: Hallo, ich möchte meine Fähigkeiten im coden weiter ausbauen und gedenke mir einen Desktop PC zu kaufen. Bislang hatte ich einen Laptop mit einer Nvidia 940mx und i5 7. Generation, der nun bald 8...
|
Prozessoren | 10. November 2024 |
Philips Evnia 27M2C5501 und 32M2C5501: Zwei neue Gaming-Monitore für EinsteigerPhilips Evnia 27M2C5501 und 32M2C5501: Zwei neue Gaming-Monitore für Einsteiger: Philips Evnia 27M2C5501 und 32M2C5501: Zwei neue Gaming-Monitore für Einsteiger
Ihr lest es schon aus den Modellbezeichnungen heraus, die beiden Bildschirme bieten 27 bzw. 32 Zoll Diagonale....
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2024 |
Audio-Technica AT-LP70xBT: Plattenspieler für Einsteiger vorgestelltAudio-Technica AT-LP70xBT: Plattenspieler für Einsteiger vorgestellt: Audio-Technica AT-LP70xBT: Plattenspieler für Einsteiger vorgestellt
Er soll laut dem Hersteller die Haptik und den warmen Klang eines analogen Audiosystems mit dem Komfort der...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2024 |
LG OLED B4: OLED-TVs für Einsteiger sind ab sofort erhältlichLG OLED B4: OLED-TVs für Einsteiger sind ab sofort erhältlich: LG OLED B4: OLED-TVs für Einsteiger sind ab sofort erhältlich
Jetzt folgen auch die Einstiegsmodelle der Reihe B4. Diese setzen in diesem Jahr auf den Prozessor Alpha 8 und bieten erstmals auch...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2024 |
Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?: Hallo ist das ein guter Einsteiger Gaming PC und wenn ja sind die Teile überhaupt kompatibel war und wenn ja welches Gehäuse würdet ihr mir dazu empfehlen wenn es überhaupt dann gut ist und ist...
|
Grafikkarten | 17. März 2024 |
Einsteiger gaming PC?Einsteiger gaming PC?: Hallo,
ich habe mir einen PC zusammen gestellt da ich mein altes System mit einem FX-8350 und einer GTX650TI ersetzen will;
Neues (geplantes) System;
i3-12100F
Sparkle Intel ARC A750 Titan OC...
|
Prozessoren | 7. Februar 2024 |
Gaming PC für Einsteiger?Gaming PC für Einsteiger?: Moin,
Ich habe mir ein PC zusammengestellt meint ihr das reicht aus um Spiele zu spielen auf mittlere Qualität wir MC, ETS, GTA V? Ich habe keine Hohen Anforderungen da es nur gelegentlich...
|
Prozessoren | 15. Dezember 2023 |
Einsteiger Gaming-Pc. Bessere CPU oder GPU?Einsteiger Gaming-Pc. Bessere CPU oder GPU?: Hallo,
ich hatte vor mir einen gaming-pc zuzulegen. Ich habe mir schon einiges dazu angeguckt, doch habe ich festgestellt, das man eine Doktorarbeit darüber schreiben kann welche Komponenten man...
|
Grafikkarten | 25. November 2021 |
Gaming PC für Einsteiger? MS Flight Simulator 2020? DCS?Gaming PC für Einsteiger? MS Flight Simulator 2020? DCS?: Hallo zusammen,
Gerne würde ich DCS World und den neuen MS Flight Simulator 2020 spielen (Flugsimulatoren).
Nun müsste ich eigens dafür ein Gaming PC anschaffen. Da mich momentan nur die beiden...
|
Grafikkarten | 19. Juli 2021 |