Unterstützt das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Wie ihr schon sieht in der Überschrift ob die Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5 unterstützt?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Eeskin, 5. November 2020.

1. Eeskin
    Eeskin Gast

Hallo alle zusammen,

Wie ihr schon sieht in der Überschrift ob die Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5 unterstützt? Danke im voraus für die Hilfe

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Bluesceen Irql_not_less_or_equal

#3 _Berge_
  3. kemu
    kemu Gast

ASUS ROG Strix B450-F und Ryzen 5 3600x ohne Bios update?

Hab genau die selbe Kombi geholt für einen Freund. War auch erst skeptisch, aber auf der Verpackung vom Board stand AMD Ryzen 3000 ready. Also gehe ich mal davon aus das es bei dir auch so sein wird.

Wird auch so bei ASUS beworben: Gaming-Mainboard ROG STRIX B450-F Gaming| ASUS

#3 kemu
  4. xSean
    xSean Gast

Welches Mainboard auf einem AM4 Sockel

Der Frage schließe ich mich direkt mal an.

Ich hatte bisher das ASUS Rog Strix B450-F Gaming im Auge, aber ich kauf kein neues Mainboard um dann veraltete 12VRGB Header zu haben. Entweder unterstützt die mittlerweile schon keiner mehr, oder ich bin zu blöd passende Adressable-RGB Stripes zu finden.

#3 xSean
  5. True Monkey
    True Monkey Gast

Mainboard defekt? Lüfter gehen nicht mehr

AW: Mainboard defekt? Lüfter gehen nicht mehr

von welcher Bios version kommst du ?

Und hast du den Hinweis bei version 2008 gesehen ?
    ROG STRIX B450-F GAMING BIOS 2008 Update AGESA 0070 for the upcoming processors and improve CPU compatibility. ASUS strongly recommends installing AMD chipset driver 18.50.16 or later before updating BIOS. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das überhaupt dein Board ?
    Gaming-Mainboard ROG STRIX B450-F Gaming| ASUS

#3 True Monkey
  6. Cross-Flow
    Cross-Flow Gast

StriX B450 Gaming-F Hilfe?

#3 Cross-Flow
Thema:

Unterstützt das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5? - Similar Threads - Unterstützt Asus ROG

Forum Datum

Homey unterstützt jetzt das Gruppieren von Geräten und mehr

Homey unterstützt jetzt das Gruppieren von Geräten und mehr: Homey unterstützt jetzt das Gruppieren von Geräten und mehr Mit den Gerätegruppen lassen sich ähnliche Geräte gruppieren und auf einmal steuern. Der Gerätetyp spielt hierfür keine Rolle, das...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:44 Uhr

8BitDo: Controller werden mit Firmware-Update an der Switch 2 unterstützt

8BitDo: Controller werden mit Firmware-Update an der Switch 2 unterstützt: 8BitDo: Controller werden mit Firmware-Update an der Switch 2 unterstützt Notwendig ist hierfür ein Software-Update, welches man an dieser Stelle herunterladen kann. Die Switch 2 unterstützt...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Bericht: Apple TV HD von 2015 erhält das Update auf tvOS 26 – alle Modelle werden unterstützt

Bericht: Apple TV HD von 2015 erhält das Update auf tvOS 26 – alle Modelle werden unterstützt: Bericht: Apple TV HD von 2015 erhält das Update auf tvOS 26 – alle Modelle werden unterstützt Diese Information stammt von einem privaten Account auf X, der sich in der Vergangenheit bereits als...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Tapo H500: Zentrale Steuereinheit für das vernetzte Zuhause unterstützt Matter

Tapo H500: Zentrale Steuereinheit für das vernetzte Zuhause unterstützt Matter: Tapo H500: Zentrale Steuereinheit für das vernetzte Zuhause unterstützt Matter Die Steuereinheit ermöglicht die zentrale Verwaltung von bis zu 16 kompatiblen Kameras sowie 64 Sensoren und...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Raycast unterstützt jetzt das Model Context Protocol (MCP) zur Interaktion mit Sprachmodellen

Raycast unterstützt jetzt das Model Context Protocol (MCP) zur Interaktion mit Sprachmodellen: Raycast unterstützt jetzt das Model Context Protocol (MCP) zur Interaktion mit Sprachmodellen Seit kurzem gibt es auch eine iOS-App. Mit Version 1.98.0 auf dem Mac unterstützt man jetzt das Model...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

SwitchBot Luftreiniger mit Tisch unterstützt Matter

SwitchBot Luftreiniger mit Tisch unterstützt Matter: SwitchBot Luftreiniger mit Tisch unterstützt Matter Das Unternehmen hat einige Smart-Home-Geräte im Angebot, darunter einen Luftreiniger mit Ablagefunktion. Funktioniert dann quasi wie ein...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Home Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte Widgets

Home Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte Widgets: Home Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte Widgets Version 2025.3 bringt interessante Neuerungen für alle, der Clou des Updates sind die neuen Custom Widgets, mit denen sich...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge: Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge Ab sofort können Nutzer mit einem kostenpflichtigen Abonnement wie Pass Plus, Proton Unlimited oder Proton Pass Professional...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Asus unterstützt Windows Dynamic Lighting an seinen Mainboards (Beta)

Asus unterstützt Windows Dynamic Lighting an seinen Mainboards (Beta): Asus unterstützt Windows Dynamic Lighting an seinen Mainboards (Beta) . . Asus unterstützt Windows Dynamic Lighting an seinen Mainboards (Beta)
User-Neuigkeiten 9. Juli 2024

144Hz Monitor unterstützt nur 120hz, Asus ROG PG278Q?

144Hz Monitor unterstützt nur 120hz, Asus ROG PG278Q?: Moin, ich habe mir letztens den Asus ROG PG278Q 144 HZ Monitor bestelllt. Wenn ich aber in den Einstellung gehe, sehe ich nur die Option bis 120hz, wobei mein Monitor doch 144hz unterstützen...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Wie viel Ram Mhz unterstützt maximal das Asus Z270-P in Kombination mit einem i7-7700k?

Wie viel Ram Mhz unterstützt maximal das Asus Z270-P in Kombination mit einem i7-7700k?: Hallo zusammen, Ich brauche neuen Ram für mein Asus Z270-P. Die CPU ist ein i7-7700k. Mein aktueller Ram ist von Kingston 16GB GDDR4 PC-2400 Danke im Voraus! VG fabi0108...
Prozessoren 31. Januar 2023

Unterstützt der Asus ROG Swift PG259QN Free Sync?

Unterstützt der Asus ROG Swift PG259QN Free Sync?: Auf der Website steht nur g sync. Allerdings kam er erst im September 2020 auf den Markt und hier:...
Grafikkarten 9. November 2022

Unterstützt die ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG...

Unterstützt die ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG...: Hallo, ich habe mir überlegt das ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG Strix X570-E zur ryzen 7 5800x zu kaufen und wollte fragen ob das Mainboard Overclock...
Mainboards 19. Mai 2022
Unterstützt das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard auch Grafikkarten mit GDDR5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden