Battlefront 2 zu alter Treiber?

Diskutiere und helfe bei Battlefront 2 zu alter Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir Battlefront 2 gekauft und installiert aber wenn ich es öffnen will kommt dann immer das mein Treiber auf der Version 388.13 ist aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mermelin1, 17. Februar 2022.

  1. Mermelin1
    Mermelin1 Gast

    Hi, ich habe mir Battlefront 2 gekauft und installiert aber wenn ich es öffnen will kommt dann immer das mein Treiber auf der Version 388.13 ist aber ich ihn auf 388.31 brauche.

    Dann soll man auf die Webseite von Nvidia gehen und die neuere Version herunterladen das geht aber irgendwie nicht und es kommt, dass meine Grafikkarte (Geforce 730) nicht mit den Updates kompatibel ist.

    Bei der Webseite gibt es aber auch nur Updates die irgendwas mit 400 heißen. Ich bin echt am Ende und will echt gern Battlefront spielen deshalb wäre nice wenn ihr mir helfen könntet das zu umgehen oder mir sagen könntet wie ich den Treiber installiere.

    PS: Ich habe Windows 11

    :)
     
  2. Rolk
    Rolk Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Gurdi schrieb: Frostbite ist halb ein Speicherkiller, das ist bei Battlefront 2 bei mir nicht anders. Zum Vergrößern anklicken....
    Battlefront 2 liegt hier noch unberührt auf der Festplatte. Das muss ich bei Gelegenheit mal mit Vermintide 2 vergleichen. Aber vermutlich hast du das schon gemacht Gurdi?
     
    #3 Rolk
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    gaussmath schrieb: Wenn man sich die Star Wars Battlefront 2 Ergebnisse anschaut, dann dürfte eine 1080 Ti auf das Niveau einer Vega 64 abfallen. Zum Vergrößern anklicken....
    In Battlefront 2 habe ich einen Leistungsverlust mit meiner Vega-Karte von rund 2% in Naboom gemessen.
     
    #3 Gurdi
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Frostbite ist halb ein Speicherkiller, das ist bei Battlefront 2 bei mir nicht anders.
     
    #3 Gurdi
  5. gaussmath
    gaussmath Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Wenn man sich die Star Wars Battlefront 2 Ergebnisse anschaut, dann dürfte eine 1080 Ti auf das Niveau einer Vega 64 abfallen.
     
    #3 gaussmath
  6. Stiffmeister
    Stiffmeister Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Gurdi schrieb: Droppen denn auch die Fps? Wenn nicht sindswohl auslesefehler. Zum Vergrößern anklicken....
    Hab ich jetzt nicht so drauf geachtet.
    Wie verhält es sich denn bei Dir?
    Hast evtl Battlefront 2?
     
    #3 Stiffmeister
Thema:

Battlefront 2 zu alter Treiber?

Die Seite wird geladen...

Battlefront 2 zu alter Treiber? - Similar Threads - Battlefront alter Treiber

Forum Datum

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker: Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker Die aktuelle Nintendo Direct hat massig Spiele angeschwemmt. Nachdem wir bereits über die Xbox-Spiele, die auf der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER reicht für Battlefront 2?

NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER reicht für Battlefront 2?: Diese Grafikkarte besitze ich. Reicht das aus um battlefront 2 zu spielen ohne dass sich mein Computer in eine Flugzeugturbine Verwandelt?...
Grafikkarten 2. August 2022

Star wars Battlefront 2 reagiert nicht (Shader werden optimiert)?

Star wars Battlefront 2 reagiert nicht (Shader werden optimiert)?: Mein Freund hat das Problem, dass er nicht in das Spiel kommt ("Shader werden optimiert" wurde angezeigt). Dx12 haben wir schon auf 0 gesetzt hat dann einmal funktioniert (also er kam in das...
Grafikkarten 15. Oktober 2021

RX 580 zu heiß in Star Wars Battlefront 2?

RX 580 zu heiß in Star Wars Battlefront 2?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch unzwar wenn ich Star Wars Battlefront 2 spiele erreiche ich Maximal 78 Grad jedoch nur wenn ich meine FPS auf 60 begrenze, ist das Normal? Danke im...
Grafikkarten 23. August 2021

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?: Gibt es kleine Grafikkarten, welche für Gaming geeignet sind? Ich habe ein Mini ITX Gehäuse und da passt nun mal keine 1060 oder so rein. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Battlefront 2 schließt sich wärend Ladebildschirm?

Battlefront 2 schließt sich wärend Ladebildschirm?: hab das Game von epic games immer wenn ich bei battlefront im Ladebildschirm bin stürtzt es ab https://www.gutefrage.net/frage/battlefront-2-schliesst-sich-waerend-ladebildschirm
Prozessoren 28. März 2021

Ist diese Grafikkarte für Spiele wie Battlefront 2 geeignet?

Ist diese Grafikkarte für Spiele wie Battlefront 2 geeignet?: Hallo, sind diese System Daten für eine Spiel wie Battlefront 2 geeignet? Hier ein Überblick: Der Laptop ist ein Surface Go 2 [ATTACH] Bitte antworten...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Star Wars Battlefront 2 (das Original) bekommt einen neuen Patch und die Spieler...

Star Wars Battlefront 2 (das Original) bekommt einen neuen Patch und die Spieler...: Ein Überraschungs-Update für den Klassiker Battlefront 2 entpuppt sich eher als 'hot mess' denn als 'Hotfix' [ATTACH] Star Wars Battlefront 2 - wie das Original aus dem Jahr 2005 - hat bereits...
Games News 8. Februar 2021

GPU wird heiß bei SW Battlefront 2?

GPU wird heiß bei SW Battlefront 2?: Hallo zusammen, Bei CS GO wird meine Graka circa 60 Grad heiß und dreht auf 1200 rpm.Wenn ich jedoch Star Wars Battlefront 2 (2017) spiele wird die Graka 72 Grad heiß und dreht auf 2000 rpm....
Grafikkarten 16. Januar 2021

Star Wars Battlefront 2 mit inter UHD 630?

Star Wars Battlefront 2 mit inter UHD 630?: Das Spiel ist halt gerade kostenlos und ich will halt mal fargen, ob ich es eventuell auf low setting mit 30 fps spielen kann. Danke im voraus....
Grafikkarten 16. Januar 2021

„Star Wars Battlefront II: Celebration Edition“ ab sofort im Epic Games Store gratis

„Star Wars Battlefront II: Celebration Edition“ ab sofort im Epic Games Store gratis: „Star Wars Battlefront II: Celebration Edition“ ab sofort im Epic Games Store gratis Dieses Mal handelt es sich um EAs „Star Wars Battlefront II: Celebration Editon“. Zur Nutzung benötigt ihr...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Wenn ich StarWars Battlefront 2 spiele (Vollbild) komme ich ungewollt auf meinem 2 Monitor...

Wenn ich StarWars Battlefront 2 spiele (Vollbild) komme ich ungewollt auf meinem 2 Monitor...: Wenn ich Battlefront 2 spiele und mit der Maus nach links fahre, geht meine Maus zum anderen Monitor. Wie kann ich das beheben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

Star Wars Battlefront 2 wird nächste Woche kostenlos im Epic Store angeboten

Star Wars Battlefront 2 wird nächste Woche kostenlos im Epic Store angeboten: Zunächst aber bekommen wir das stylische Strategie-Roguelike Crying Suns. [ATTACH] Die Feiertage sind vorbei und das neue Jahr beginnt mit einem fulminanten Start. Der Epic Games Store ist zu...
Games News 5. Januar 2021
Battlefront 2 zu alter Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden