Battlefront 2 zu alter Treiber?

Diskutiere und helfe bei Battlefront 2 zu alter Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir Battlefront 2 gekauft und installiert aber wenn ich es öffnen will kommt dann immer das mein Treiber auf der Version 388.13 ist aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mermelin1, 17. Februar 2022.

  1. Mermelin1
    Mermelin1 Gast

    Hi, ich habe mir Battlefront 2 gekauft und installiert aber wenn ich es öffnen will kommt dann immer das mein Treiber auf der Version 388.13 ist aber ich ihn auf 388.31 brauche.

    Dann soll man auf die Webseite von Nvidia gehen und die neuere Version herunterladen das geht aber irgendwie nicht und es kommt, dass meine Grafikkarte (Geforce 730) nicht mit den Updates kompatibel ist.

    Bei der Webseite gibt es aber auch nur Updates die irgendwas mit 400 heißen. Ich bin echt am Ende und will echt gern Battlefront spielen deshalb wäre nice wenn ihr mir helfen könntet das zu umgehen oder mir sagen könntet wie ich den Treiber installiere.

    PS: Ich habe Windows 11

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Battlefront 2 zu alter Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden