Ist das ein Thunderbolt 3 Anschluss (siehe Bild)?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein Thunderbolt 3 Anschluss (siehe Bild)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das ein Thunderbolt 3 Anschluss? Und wenn ja warum lässt sich das universal audio interface: Apollon twin x :nicht damit verbinden? Es handelt sich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheRazerlaser, 18. Februar 2022.

1. TheRazerlaser
    TheRazerlaser Gast

Ist das ein Thunderbolt 3 Anschluss? Und wenn ja warum lässt sich das universal audio interface: Apollon twin x :nicht damit verbinden? Es handelt sich hierbei um einen nagelneuen 1.500piepen teuren Gaming tower von omen. Aus irgend einem Grund verbindet er sich aber nicht mit dem apollo twin x. Sobald ich das interface per thunderbolt 3 an den PC anschließe kriege ich nur die meldung: "Die Funktionalität von Thunderbolt-Geräten ist möglicherweise eingeschränkt". Danach bin ich auf die Idee gekommen thunderbolt 3 control Center zu installieren um zu schauen über welche Version mein tower überhaupt verfügt. Und da stoße ich auf das nächste Problem, da wo die Version stehen sollte (unter optionnen->Info) steht dann nur

Anwendungsversion: 1.0.34.0

Controller-Treiber-Version: nicht zutreffend

^

I

Da müsste es eigentlich stehen aber da steht nur nicht zutreffend... Kann mir jemand helfen. Gibt es evtl. Noch einen Weg um zu gucken was für eine Version ich habe?

0_big.jpg

:)

#1 TheRazerlaser, 18. Februar 2022
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

3080 FE PCIe Kabel

#3 Brexzidian7794
  3. Shyne
    Shyne Gast

M.2 NVMe SSD sinnvoll extern anbinden (Macbook M1)

Ich brauche wohl ein Thunderbolt 3 Gehäuse. Das wäre der nächste Schritt *smile :)
    Aufladen und Erweiterung​ Zwei Thunderbolt / USB 4 Anschlüsse mit Unterstützung für: Aufladen DisplayPort Thunderbolt 3 (bis zu 40 Gbit/s) USB 3.1 Gen 2 (bis zu 10 Gbit/s) Zum Vergrößern anklicken....

#3 Shyne
  4. underclocker2k4
    underclocker2k4 Gast

Einzigartig mit Thunderbolt 4: Das ASUS ProArt B550-Creator im Test

#3 underclocker2k4
  5. contao
    contao Gast

Gigabyte Z390 Aorus Pro Probleme mit USB-C 3.1

Hallo
    Ich hab zwar das Problem nicht aber installier zum Testen mal die Thunderbolt Treiber weil dies eigentlich ja Thunderbolt Anschlüsse sind. Ich lad mein Handy über diese Stecker auf und dann erscheint immer die Thunderbolt™ Software.
    Was für Geräte schliesst du an? Brauchen die wirklich viel Saft?

#3 contao
  6. IcE-TeA
    IcE-TeA Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Der Thunderbolt Anschluss vom 34UM95 trägt auch noch gut was zum Preis bei

#3 IcE-TeA
Thema:

Ist das ein Thunderbolt 3 Anschluss (siehe Bild)?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Thunderbolt 3 Anschluss (siehe Bild)? - Similar Threads - Thunderbolt Anschluss Bild

Forum Datum

Ist Thunderbolt 2 schneller als USB 3?

Ist Thunderbolt 2 schneller als USB 3?: Und wenn ja, gibt es einen, mir unbekannten Nachteil, eine externe SSD mit Thunderbolt zu betreiben? Hat das irgendeinen Haken?? Weil alle externe SSD Hersteller immer nur mit den neusten USB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Mai 2022

Das steckt im „Thunderbolt 4 Pro“-Kabel

Das steckt im „Thunderbolt 4 Pro“-Kabel: Das steckt im „Thunderbolt 4 Pro“-Kabel Dabei kann man ja eigentlich gar nicht zu viele Kabel haben, oder? Letzten Endes ist Kabel nicht gleich immer Kabel oder Stecker gar Stecker – das zeigen...
User-Neuigkeiten 25. April 2022

CalDigit: Probleme mit dem Thunderbolt-Dock unter macOS 12.3

CalDigit: Probleme mit dem Thunderbolt-Dock unter macOS 12.3: CalDigit: Probleme mit dem Thunderbolt-Dock unter macOS 12.3 CalDigit hat bestätigt, dass es bei den Produkten Element Hub, TS3 Plus sowie TS4 zu Problemen kommen kann. Wenn Nutzer feststellen,...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Wie mache ich meinen PC Thunderbolt 3 fähig?

Wie mache ich meinen PC Thunderbolt 3 fähig?: Hey, ich habe mir das Apollo twin x duo gekauft, wollte es an meinem PC anschließen und musste leider feststellen, dass es nicht Kompatibel ist, da ich einen stink normalen USB-C anschluss...
Mainboards 15. März 2022

Satechi: Neues Dock mit 11 Anschlüssen setzt auf Thunderbolt 4

Satechi: Neues Dock mit 11 Anschlüssen setzt auf Thunderbolt 4: Satechi: Neues Dock mit 11 Anschlüssen setzt auf Thunderbolt 4 Mit Abmaßen von 19,5 x 8,5 x 3 Zentimetern und einem Gewicht von 422 Gramm ist es dennoch kein Leichtgewicht.. . Satechi: Neues...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2022

CalDigit TS4: Thunderbolt Station mit 18 Anschlussmöglichkeiten vorgestellt

CalDigit TS4: Thunderbolt Station mit 18 Anschlussmöglichkeiten vorgestellt: CalDigit TS4: Thunderbolt Station mit 18 Anschlussmöglichkeiten vorgestellt Aktuell hat man das TS4 Thunderbolt 4 Dock mit insgesamt 18 Anschlussmöglichkeiten vorgestellt.. . CalDigit TS4:...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022

Wide Screen Monitor mit Thunderbolt Support für wenig Geld?

Wide Screen Monitor mit Thunderbolt Support für wenig Geld?: Kenn jemand da einen Monitor. Ich möchte den für meinen Macbook und Windows Pc benutzen. Der Mac soll dabei vom Monitor über das Thunderbolt natürlich aufgeladen werden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2022

Maximale Hz bei einem Thunderbolt 3 auf Display Port 1.4 Kabel?

Maximale Hz bei einem Thunderbolt 3 auf Display Port 1.4 Kabel?: Hallo, ich überlege mir von Samsung den Neo G9 Curved zu kaufen. Diesen will ich an mein Mac Book Pro 2021 (M1 Max, 64GB Shared Memory) anschließen. Dafür will ich als Kabel ein Thunderbolt 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Externe Grafikkarte ohne USB C oder Thunderbolt?

Externe Grafikkarte ohne USB C oder Thunderbolt?: Guten Abend, Wie ich heute erfahren habe ist meine Grafikkarte im Laptop zu schlecht für den Ls22. Daher habe ich vor eine Grafikkarte extern anzuschließen. Leider hat mein Laptop (Lenovo...
Grafikkarten 27. November 2021

2 Thunderbolt Monitore an ein 2019er MacBook Air?

2 Thunderbolt Monitore an ein 2019er MacBook Air?: Hallo ist es möglich 2 Thunderbolt Monitore (beide 4K) an ein 2019er MacBook Air mit Intel Chip zu verbinden? Also das man den einen Monitor an den anderen an schließt und dann den anderen ans...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2021

ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zwei Monitore 4k mit 120Hz?

ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zwei Monitore 4k mit 120Hz?: Guten Tag, ich habe vor mir eine ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zu kaufen. Davor möchte ich wissen ob es möglich währe die Thunderbolt 4 mit zwei monitoren auf 4k mit 120Hz laufen zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021

Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen?

Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen?: [ATTACH] Ich will eine "Universal Audio Apollo Thunderbolt 3 Karte" einbauen bin auch dafür bereit meine 2d UsB slots zu entfernen. Eigentlich brauche ich nur einen Thunderbolt anschluss. Ich...
Software & Treiber 4. Oktober 2021

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop: elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop Man hat sich vor allem im Bereich der HomeKit-Accessoires und im Bereich Game-Streaming einen Namen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019
Ist das ein Thunderbolt 3 Anschluss (siehe Bild)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden