Bei zwei Monitoren zwischen angeschlossenem Laptop und PC switchen?

Diskutiere und helfe bei Bei zwei Monitoren zwischen angeschlossenem Laptop und PC switchen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Frage steht oben. Was muss ich mir kaufen damit ich wenn ich mit meinem Laptop an mein Arbeitsplatz gehe, es einfach an ein Kabel anstecken kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mynameisjeff38, 19. Mai 2021.

1. mynameisjeff38
    mynameisjeff38 Gast

Hallo, Frage steht oben. Was muss ich mir kaufen damit ich wenn ich mit meinem Laptop an mein Arbeitsplatz gehe, es einfach an ein Kabel anstecken kann und mittels einer Taste an einem Adapter oder ähnliches einfach switchen kann zwischen Computer und Laptop Videoausgabe?

Wichtig, beide Monitore haben nur DVI und VGA, ist für mein Chef

LG

:)

#1 mynameisjeff38, 19. Mai 2021
  2. the.hai
    the.hai Gast

Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)

#3 the.hai
  3. bastian123f
    bastian123f Gast

Festplatte wird auf einmal nicht mehr erkannt

War das eine interne Platte, die du dann mit einem Adapter angeschlossen hast? Oder war sie erst mit USB am PC und dann per USB am laptop?

#3 bastian123f
  4. NatokWa
    NatokWa Gast

Ein PC zwei Monitore

Da du nicht vorhast sie GLEICHZEITIG laufen zu lassen ist es völlig egal. das Feesync läuft dann halt auf dem einen Moni aber nicht auf dem anderen wobei es völlig egal ist was im Spiel aktiviert ist, die Option verschwindet einfach wenn der angesprochene Monitor kein Freesync hat.

#3 NatokWa
  5. JoM79
    JoM79 Gast

PC & Laptop einen Monitor

Welcher Monitor überhaupt?

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

PC & Laptop einen Monitor

Da nützt dir DVI nichts.
    Die 240hz gehen nur mit DP und HDMI 2.0.

#3 JoM79
Thema:

Bei zwei Monitoren zwischen angeschlossenem Laptop und PC switchen?

Die Seite wird geladen...

Bei zwei Monitoren zwischen angeschlossenem Laptop und PC switchen? - Similar Threads - Monitoren angeschlossenem Laptop

Forum Datum

Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?

Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?: Hallo, ich habe mir selber einen Gaming PC zusammengebaut, funktioniert alles einwandfrei. Dan kam der Monitor an und egal was ich einstelle es kommt kein Ton, dieser wird jedoch auf dem...
Grafikkarten 6. August 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Monitor zeigt "No Signal" an obwohl PS5 komplett angeschlossen ist?

Monitor zeigt "No Signal" an obwohl PS5 komplett angeschlossen ist?: Ich habe schon alles probiert aber der Monitor möchte einfach kein Bild sein hat noch wer Tipps oder ähnliches?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2023

wieso geht der lüfter beim laptop wenn der monitor angeschlossen ist an?

wieso geht der lüfter beim laptop wenn der monitor angeschlossen ist an?: also wenn ich nur mit laptop und ladekabel an spiele, ist der lüfter nur leise, aber wenn ich den an den monitor anschließe wird der laut und etwas warm (7 days to die), liegt das daran dass der...
Grafikkarten 12. Oktober 2023

habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen?

habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen?: ist das komisch? https://www.gutefrage.net/frage/habe-2-monitore-angeschlossen-aber-benutze-trotzdme-nur-einen
Grafikkarten 8. März 2023

Ps3 an pc monitor angeschlossen dieser videosmodus kann nicht angezeigt werden was tun?

Ps3 an pc monitor angeschlossen dieser videosmodus kann nicht angezeigt werden was tun?: Muss man am monitor noch etwas umstellen? Oder irgentwas https://www.gutefrage.net/frage/ps3-an-pc-monitor-angeschlossen-dieser-videosmodus-kann-nicht-angezeigt-werden-was-tun
Grafikkarten 30. Januar 2023

An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?

An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Gaminglaptop gekauft. Ich war schon in Besitz eines Monitors. Diesen kann ich problemlos anschliessen und den Laptopmonitor als zweites benutzen. Jedoch wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?: Hallo, wollte fragen ob dies möglich ist. Hab mir ein Adapter-Kabel gekauft aber leider funktioniert es nicht. Hab auch schon noch Treibern gesucht und aktualisiert, aber das Problem bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe?

Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe?: Ich verzweifele. Ich habe Windows 10 auf einem Laptop - Lenovo G580 - laufen, und im Büro einen externen Monitor über VGA angeschlossen. Windows ist up-to-date. Auf einer Reise war ich neugierig,...
Grafikkarten 27. Januar 2022

Externen Monitor angeschlossen?

Externen Monitor angeschlossen?: Hallo Ich habe an mein Laptop einen externen Monitor angeschlossen, da der Bildschirm vom Laptop kaputt ist, nun sind die Monitore erweitert aber wie kann ich das zu der Einstellung duplizieren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2021

Drei Monitore angeschlossen und Videos stottern fix?

Drei Monitore angeschlossen und Videos stottern fix?: Ich habe heute einen dritten Monitor an meinen Rechner angeschlossen, schon ein bisschen gezockt und hatte bis dahin keine Probleme. Jetzt wollte ich mir aber eine Serie anschauen und die Videos...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2021

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?: Hallo, ich habe meine PlayStation 4 und meinen Monitor von zu Hause mitgenommen auf Montage in unser Miethaus und normal angeschlossen wie immer um zu spielen. Der Monitor ist an , aber der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2021

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?: Moin moin ich habe eine frage ich versuche es so gut wie möglich zu erklären. Ich habe meinen Laptop an meinem Monitor angeschlossen. Ich habe das selbe Bild auf beiden Bildschirmen. Ich würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021
Bei zwei Monitoren zwischen angeschlossenem Laptop und PC switchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden