Bei zwei Monitoren zwischen angeschlossenem Laptop und PC switchen?

Diskutiere und helfe bei Bei zwei Monitoren zwischen angeschlossenem Laptop und PC switchen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Frage steht oben. Was muss ich mir kaufen damit ich wenn ich mit meinem Laptop an mein Arbeitsplatz gehe, es einfach an ein Kabel anstecken kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mynameisjeff38, 19. Mai 2021.

  1. mynameisjeff38
    mynameisjeff38 Gast

    Hallo, Frage steht oben. Was muss ich mir kaufen damit ich wenn ich mit meinem Laptop an mein Arbeitsplatz gehe, es einfach an ein Kabel anstecken kann und mittels einer Taste an einem Adapter oder ähnliches einfach switchen kann zwischen Computer und Laptop Videoausgabe?

    Wichtig, beide Monitore haben nur DVI und VGA, ist für mein Chef

    LG

    :)
     
    #1 mynameisjeff38, 19. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bei zwei Monitoren zwischen angeschlossenem Laptop und PC switchen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden