Ist das ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einen PC?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einen PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eigentlich mal zum Spaß ein PC im Internet konfiguriert und war ziemlich geschockt wie schnell der PC teurer wurde, ich hab dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Schueler13008, 22. November 2022.

  1. Schueler13008
    Schueler13008 Gast

    Hallo,

    ich habe eigentlich mal zum Spaß ein PC im Internet konfiguriert und war ziemlich geschockt wie schnell der PC teurer wurde, ich hab dann einfach mal weiter gemacht und bin auf ein Betrag von ca. 5800€ gekommen.

    Was ich ziemlich viel finde, also ich hab mir den PC noch nicht gekauft, wollte mir demnächst aber ein neuen kaufen, mein altern (ca.6 Jahre) hab ich damals mit leichten gebraucht Spuren gekauft. Ich hab dann immer mal wider nach gerüstet (Speicher, Grafikkarte) und bin ca. in den 6 Jahren auf 3000€ gekommen. Nun soll ich doppelt soviel für allein den PC zahlen?!

    Ich habe mir zwar ein Top-Model zusammen gestellt - hatte ich aus damaliger Sicht aber auch. Und einen PC selber bauen kann ich einfach nicht, in vieler Hinsicht.

    Frage:

    1. Ist das überhaupt ein guter PC, den ich konfiguriert habe?
    2. Ist der überteuert oder muss man heute so viel hinblättern?
    3. Ist die Seite vertrauenswürdig - ist halt ne Menge Geld?
    Wie lange halt dieser PC - bis er repariert/erneuert werden muss?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Schueler13008, 22. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden