ist das ein gutes mainboard?

Diskutiere und helfe bei ist das ein gutes mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/gigabyte-b560m-ds3h-v2-a2620532.html ES hat halt eigentlich alles was ich brauche wie z.B : Pcie 4.0 für meine neue gpu 6500xt und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Patrick649, 18. Februar 2022.

  1. Patrick649
    Patrick649 Gast

    https://geizhals.de/gigabyte-b560m-ds3h-v2-a2620532.html

    ES hat halt eigentlich alles was ich brauche wie z.B : Pcie 4.0 für meine neue gpu 6500xt und ddr4 . 4 Plätze für Ram karten. Oder meint ihr das mainboard ist schlecht? wenn ja warum?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist das ein gutes mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden