2 Netzteile Welches soll wo angeschlossen werden?
Diskutiere und helfe bei 2 Netzteile Welches soll wo angeschlossen werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne wissen welches Netzteil an welcher Komponente am besten angeschlossen werden sollte. Mein PC: GTX 770 I 5 2500k (nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dleon20, 27. Juni 2021.
Thema:
2 Netzteile Welches soll wo angeschlossen werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Netzteile Welches soll wo angeschlossen werden? - Similar Threads - Netzteile angeschlossen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestelltNomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt
Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthaltenMicrosoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten
Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Beide PC-Netzteile angekockelt?Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch.
Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch.
Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Was passiert wenn man eine led in ein Kabel was an einem 5v Output Netzteil angeschlossen...Was passiert wenn man eine led in ein Kabel was an einem 5v Output Netzteil angeschlossen...: https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-man-eine-led-in-ein-kabel-was-an-einem-5v-output-netzteil-angeschlossen-ist-reinstecke-und-dann-anschliesse
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Was sind das für netzteile eins ist vom HUB wo meine 6Pin Lüfter angeschlossen sind, die...Was sind das für netzteile eins ist vom HUB wo meine 6Pin Lüfter angeschlossen sind, die...: Hallo zusammen habe gerade mein HUB ausgesteckt und da war dieses Netzteil mit dem von meinem PC Netzteil verbunden ich würde mein HUB gerne an mein Mainboard anschließen da der zu laut ist und...
|
Stromversorgung | 28. Februar 2023 |
Geht das Netzteil kaputt wenn es an ist aber nicht angeschlossen ist?Geht das Netzteil kaputt wenn es an ist aber nicht angeschlossen ist?: oben. Mit an meine ich dass ich es überbrückt habe.
https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-netzteil-kaputt-wenn-es-an-ist-aber-nicht-angeschlossen-ist
|
Stromversorgung | 14. Januar 2023 |
Muss der kürzere auch ans netzteil angeschlossen werden?Muss der kürzere auch ans netzteil angeschlossen werden?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/muss-der-kuerzere-auch-ans-netzteil-angeschlossen-werden
|
Prozessoren | 6. November 2022 |
Funken am Netzteil (nicht angeschlossen)?Funken am Netzteil (nicht angeschlossen)?: Moin, ich habe bei der Jagd nach einer Fliege mit meiner elekt. Fliegenklatsche gegen den rumliegenden Steckdosenstecker meines Handykabels geschlagen. Es kam ein Funken.... Kann ich das noch...
|
Stromversorgung | 2. August 2022 |
Wie muss dieses Netzteil angeschlossen werden?Wie muss dieses Netzteil angeschlossen werden?: Moin, ich habe einem Freund einen pc zusammengebaut, hier einmal die Komponenten:
12700k
z690 Gigabyte ddr4 aorus Elite
64 Bis gleich ddr4 trident z neo 3600mhz
1 tb ssd m2 PCIe 4.0 x4...
|
Stromversorgung | 14. Dezember 2021 |
Falsches Netzteil an Laptop angeschlossen ist das schlimm??Falsches Netzteil an Laptop angeschlossen ist das schlimm??: Ich habe einf falsches Netzteil an meinem Laptop dran gemacht.
Mein lapi verbraucht 120w, 19.5V und 6.15A
Das Netzteil das ich benutze verbraucht 90w 19v und 4.74A
Ich hab es erst gemerkt als...
|
Stromversorgung | 23. Oktober 2021 |
Funktioniert die GeForce RTX 2060 Grafikkarte nur wenn sie an einem Netzteil angeschlossen ist?Funktioniert die GeForce RTX 2060 Grafikkarte nur wenn sie an einem Netzteil angeschlossen ist?: Total dumme Frage, aber ich hab halt sehr wenig Ahnung von sowas. Wenn die tatsächlich nur mit einem Netzteil funktioniert, wo finde ich dieses?...
|
Grafikkarten | 4. September 2021 |
Laptop- Spiele hänge sich auf wenn Netzteil angeschlossen ist was tun?Laptop- Spiele hänge sich auf wenn Netzteil angeschlossen ist was tun?: Hallo! Ich habe einen Laptop, der in einem normalen Alter ist (ca. 2 Jahre). Seit 3 Monaten hängt sich der Computer komplett auf, sobald das Netzteil eingesteckt wird. Dies geschieht bei (fast)...
|
Stromversorgung | 14. Juli 2021 |
Netzteil auf 115V umgestellt und 230V angeschlossen...Netzteil auf 115V umgestellt und 230V angeschlossen...: Servus,
Ich habe im Laden ein neues Netzteil (BeQuiet, 350W) erworben und an meinen neuen Gaming PC angeschlossen. Leider war es zu schwach (erst später gemerkt), aber ich hab daran nicht...
|
Stromversorgung | 6. November 2011 |