CPU Lüfter vergessen/Irgendwas beschädigt?

Diskutiere und helfe bei CPU Lüfter vergessen/Irgendwas beschädigt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe gestern vergessen, mein CPU-Lüfter anzuschließen. Ich habe dann 4 Stunden damit Minecraft, Valorant, etc. gespielt. Ich habe dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MineHD, 19. Mai 2022.

  1. MineHD
    MineHD Gast

    Hey,

    ich habe gestern vergessen, mein CPU-Lüfter anzuschließen. Ich habe dann 4 Stunden damit Minecraft, Valorant, etc. gespielt. Ich habe dann erschrocken festgestellt, dass der Lüfter nicht angeschlossen ist. Ich habe heute mal geschaut, wie warm die CPU gestern ohne Lüfter so war. Die maximale und stabile Temperatur war 95 grad. Ist die Temperatur noch in Grenzen? Ich habe zumindest keinen Schaden festgestellt bei 4 Stunden 95 grad CPU Laufzeit.

    CPU: Ryzen 5 2600x

    ~Tobi

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Lüfter vergessen/Irgendwas beschädigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden