Ist das ein gutes Angebot bzw passt die Kombi?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein gutes Angebot bzw passt die Kombi? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-gutes-angebot-bzw-passt-die-kombi Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Louis532, 17. Oktober 2021.

1. Louis532
    Louis532 Gast

0_big.png

:)

2. Deepfeaver
    Deepfeaver Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Das passt zusammen wenn man ein gutes Angebot bekommen hat *Zwinkern ;)
    Wird dann wohl eine Evo, danke !

#3 Deepfeaver
  3. 4to cka3al
    4to cka3al Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

MaddinB schrieb: Anhang anzeigen 625532 https://www.amazon.de/dp/B08QVRZH3C Zum Vergrößern anklicken....
    Findest du das Angebot gut? Bzw ist das ein gutes Angebot?

#3 4to cka3al
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Welche Grafikkarte passt hier gut rein?

Naja, ne Vega is halt kein Plug`n´Play. Ich hab mit meiner 0 Probleme. Allerdings auch manuell angepasst. Was oft hift, ist ein vollständiges (!) Entfernen der alten Treiber (auch unter C*Glücklich :) und nicht nur deinstallieren. Hier hilft DDU und wie gesagt, den Rest manuell aus C: löschen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

Wenn das Budget egal ist, hier ist die Grafikkarten Rangliste 2020: Grafikkarten-Rangliste 2020: GPU-Vergleich - ComputerBase

Gehen wir mal von deiner Vega 56 aus als 100% Leistungsbasis:
    2060 Super - 26% Mehrleistung für 450€
    2070 Super - 49% Mehrleistung für 550,-€
    2080 Super - 67% Mehrleistung für 750,-€
    2080ti - 90% Mehrleistung für 1200,-€

Keine Budgetgrenze - keine Leistungsgrenze. Bei der 2080ti würde ich allerdings dann ein anderes Netzteil empfehlen.

#3 Turo1984
  6. Ruvinio
    Ruvinio Gast

KFA2 kann gute Grafikkarten, definitiv. Die sollte Dir keine Probleme bereiten.

500W Netzteil reicht aus. Du wirst das Netzteil zu ca. 70%-80% auslasten.

#3 Ruvinio
Thema:

Ist das ein gutes Angebot bzw passt die Kombi?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein gutes Angebot bzw passt die Kombi? - Similar Threads - gutes Angebot passt

Forum Datum

Kann man jeden Monitor an eine Monitorhalterung anbringen? Und könnt ihr mir einen guten...

Kann man jeden Monitor an eine Monitorhalterung anbringen? Und könnt ihr mir einen guten...: Frage steht oben. Egal welche Marke https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-jeden-monitor-an-eine-monitorhalterung-anbringen-und-koennt-ihr-mir-einen-guten-monitor-unter-250-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:03 Uhr

Welche guten GPU's gibt es bis max 250€?

Welche guten GPU's gibt es bis max 250€?: Welche Grafikkarten sind mittelmäßig gut wo man sagen könnte die gute Leistung in das Spiel Erlebnis bringen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-guten-gpus-gibt-es-bis-max-250
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Rtx 3060 ti Strix gutes Angebot?

Rtx 3060 ti Strix gutes Angebot?: Hallo zusammen Ich hätte eine Frage bezüglich einer Grafikkarte, also ich wollte mir eine neue Karte kaufen und ein Kollege von mir hat eine 3060 ti strix seit Anfang September sich gekauft und...
Grafikkarten 8. November 2021

Ist das ein gutes Angebot?

Ist das ein gutes Angebot?: Hallo Ich habe mich entschlossen, mir eine 1030 zuzulegen. Ich habe mich für die entschieden, da die ziemlich billig ist und einen extra Stromanschluss benötigt. Ich habe mich also auf die suche,...
Grafikkarten 15. August 2021

Ist eine RTX 3090 Founders für 1800€ ein gutes angebot?

Ist eine RTX 3090 Founders für 1800€ ein gutes angebot?: Weil es ist ja "nur" 300€ über der UVP https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-rtx-3090-founders-fuer-1800-ein-gutes-angebot
Grafikkarten 30. Juli 2021

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?: Hi, also ich suche zurzeit eine Grafikkarte hab da mal was gefunden gehabt aber finde den Link dazu nicht mehr und hab das Angebot auch nicht wieder gefunden. Jetzt habe ich das hier gefunden:...
Grafikkarten 1. Mai 2021

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?: Hi, also ich will mir zurzeit ne neue Grafikkarte zulegen (Wer jetzt sowas sagt wie "Lohnt sich zurzeit nicht", DAS IST MIR EGAL). Ich hab ein gutes Angebot auf eBay gefunden (Mit Garantie und...
Grafikkarten 27. April 2021

Gute Angebote für einen Bildschirm (144hz)?

Gute Angebote für einen Bildschirm (144hz)?: Hallo, bin kurz davor mir einen gebrauchten Monitor zu kaufen. 2 Optionen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2021

Gutes Angebot für die 3060ti?

Gutes Angebot für die 3060ti?: https://www.ebay.de/itm/KFA2-GeForce-RTX-3060-TI-EX-8GB-NEU-OVP-leise-Grafikkarte/203217672527?hash=item2f50b7994f:g:zIQAAOSw8XRf1hV4 Oder nein, weil ist von KFA2...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen

Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen: Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen Dies gab der Anbieter gegenüber seinen Kunden per Mail bekannt. Strato bietet seit vielen Jahren kostenlosen...
User-Neuigkeiten 27. November 2018

Gutes oder schlechtes Angebot?

Gutes oder schlechtes Angebot?: Huhu :D Ich suche momentan nach einem Gaming-PC, da es auf Dauer kacke ist, auf einem Office-Notebook zu zocken... ;) Zu aller erst ist mir dabei die Idee gekommen, bei MM einen fertigen zu...
freie Fragen 27. Oktober 2013

Gutes Angebot?

Gutes Angebot?: Mahlzeit, in der Staples Zeitung gibts immer wieder schöne Notebooks, die einen recht günstigen Preis haben. Bei Staples hab ich auch mein Asus bekommen, denn ich für nur 189€ ergattert habe. Ich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. Februar 2012

W810i - Suche gute Angebote

W810i - Suche gute Angebote: Abend ( oder eher Nacht :> ) Ich will mir das Sony Ericsson w810i in WEISS kaufen. Ich finde aber kein billiges und gutes angebot. Habe überall nachgeschaut geizhals ebay usw ... Ich will es...
Smartphones 30. November 2008
Ist das ein gutes Angebot bzw passt die Kombi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden