Laptop mit 1080p Auflösung ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit 1080p Auflösung ausreichend? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde mal interessieren, ob für euch die Auflösung so, gut wäre? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-1080p-aufloesung-ausreichend Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PlsRezz, 10. April 2023.

1. PlsRezz
    PlsRezz Gast

Mich würde mal interessieren, ob für euch die Auflösung so, gut wäre?

:)

Thema:

Laptop mit 1080p Auflösung ausreichend?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit 1080p Auflösung ausreichend? - Similar Threads - Laptop 1080p Auflösung

Forum Datum

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung: Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung Nun habe ich ein erstes „echtes“ Bild auftreiben können, denn die Hue-Videotürklingel steht unmittelbar vor der Vorstellung, wie...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung: Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung Das neue Modell HP7 Pro ist bereits in Deutschland zu haben und kostet 399,99 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse sowohl bei...
User-Neuigkeiten 10. August 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop mit 1080p Auflösung ausreichend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden