Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein guter Gaming-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ja aktuell einen neuen Gaming-Monitor für meinen Gaming-PC. Dann hab ich das hier gefunden:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DanielZockt247, 16. Mai 2022.

1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast
    #1 DanielZockt247, 16. Mai 2022
  2. sinchilla
    sinchilla Gast

Samsung Oddysey G9 - Gaming gut?

In diversen Tests schneidet er Recht gut ab, ich überlege auch mein 32:9er für diesen auszumustern. Insbesondere der kleinere Radius klingt interessant. Allerdings unterscheiden sich die Userwertungen dann doch ziemlich von den der Presse. Es gab auch eine Rückrufaktion, wegen "Lichtspalten" am Gehäuse.

Versuch macht klug... im Zweifelsfall einfach zurückschicken.

Hier Mal die Maße: Abmessungen (BxHxT)1148x537x416mm (mit Standfuß), 1148x363x291mm (ohne Standfuß)

Hast du Mal über eine schwenkbare Vera-Halterung nachgedacht? Diese nutze ich für meinen aktuellen Samsung 32:9 & auch schon beim vorigen, möchte ich nicht mehr missen.
    Ich werde allerdings erst eine 3080/90, big Navi ins Case klöppeln, 240hz wollen genutzt werden.

#3 sinchilla
  3. sinchilla
    sinchilla Gast

Samsung Oddysey G9 - Gaming gut?

38" Zoll ist mir zu klein, hab aktuell 49", also zweimal 27" nebeneinander, das empfinde ich als optimal.

Als Käufer ist man ja gut abgesichert, einmal Fernabsatzgesetz und zwei Jahre Pickup& Return seitens des Herstellers.

Wenn sie es nicht auf die Kette bekommen, die Qualität dem Preis entsprechend zu gestalten, müssen sie halt mit Rückläufern rechnen.

#3 sinchilla
  4. madmax2010
    madmax2010 Gast

Suche guten Gaming Monitor

#3 madmax2010
  5. benneq
    benneq Gast

suche guten monitor für gaming

#3 benneq
  6. wrglsgrft
    wrglsgrft Gast

gute Grafikkarte fürs Gaming

Sauber machen wirkt auch oft wahre Wunder.

@minimii hat aber Recht. Das einzig sinnvolle bei dem Budget wäre eine 6700XT aus dem AMD-Shop. Da eine zu erwischen ist aber sehr schwierig. Wenn so weit also alles läuft, am besten schauen, dass du deine Karte sauber machst, evtl. die Lüfter tauscht und noch eine Weile damit klar kommst.

#3 wrglsgrft
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter Gaming-Monitor? - Similar Threads - guter Gaming Monitor

Forum Datum

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?: Hey, ich will mir seit einiger Zeit einen PC zusammenstellen, jetzt gibt's bei Notebooks billiger eine blackwerk, und ein paar Monitore günstig. Ich habe zwischen dem Lenovo L27q-35 Office...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Ist das ⬇️ Ein guter gaming Monitor?

Ist das ⬇️ Ein guter gaming Monitor?: Msi Optix g24 Curved / 24 Zoll und 75hz an 1 ms Reaktionszeit https://www.gutefrage.net/frage/ist-das--ein-guter-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:02 Uhr

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Moin, Ich Möchte mir einen Monitor Kaufen weiß aber noch nich welcher es sein soll. Und weil ich mich auch nicht so gut damit auskenne, welcher gut ist und welcher nicht.Frage ich einfach hier mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2022

Ist dieser Monitor gut für gaming?

Ist dieser Monitor gut für gaming?: Der Monitor heißt " hp 27s envy Monitor" https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-gut-fuer-gaming-2026
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2022

Gute drehbare Gaming-Monitore?

Gute drehbare Gaming-Monitore?: Moin, habt ihr Empfehlungen für gute drehbare (180°) Gaming-Monitore? Brauche einen zweiten Monitor. Meine Kriterien: Zwischen 24'' - 27'' Schwenk- und Drehbar Gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2022

Ist dieser (Gaming) Monitor Gut?

Ist dieser (Gaming) Monitor Gut?: Will es für Office Arbeiten verwenden und Für E-Sport Titel wie Fortnite. Ist dieser Monitor für diesen Preis ein Guter Deal? [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. April 2022

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?: Hey Leute, ich suche einen guten gaming Monitor, am besten Full HD, höhenverstellbar, 144hz, gutes Panel (wenig Display bleeding, für dunkle Games). Preislich sollte es unter 1.000 Euro bleiben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?: Hallo, Welche Monitore für Gaming mit 144 Hz könnt ihr empfehlen? Preisklasse sollte maximal 150 - 200 Euro sein.. Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

Ist es gut mein Gaming Monitor mit klar sicht Tücher sauber zu machen?

Ist es gut mein Gaming Monitor mit klar sicht Tücher sauber zu machen?: Hallo ich wollte mein Monitor sauber machen aber ich weiß nicht ob diese Brillen Tücher gut wären also diese nassendeswefen wollte ich nach fragen Dankeschön im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2022

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Hey Leute hätte eine Frage und zwar suche ich einen Gaming Monitor sollte aber um die 150€ kosten welchen würde ihr mir raten zu kaufen ? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-2038
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

MSI Optix MAG274QRF-QD Gaming-Monitor Gut?

MSI Optix MAG274QRF-QD Gaming-Monitor Gut?: Hallo ich plane mir denn MSI Optix MAG274QRF-QD Gaming-Monitor zu holen ich finde er passt perfekt zu mir jedoch haben mehrere personen probleme wie pixelfehler mit dem Monitor gehabt ich würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2022

Ist der Gaming Monitor gut?

Ist der Gaming Monitor gut?: Der Monitor kostet 223 Euro ich habe schon viele Videos auf Youtube gesehen das der Monitor wirklich gut sein soll wollte aber nochmal lieber hier Fragen. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2022

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: https://geizhals.de/iiyama-g-master-g2470hsu-b1-red-eagle-a2430553.html Ein 1080p Monitor mit 165 Hz. Habe mir überlegt, mir diesen zu holen. Bin mir aber noch nicht sicher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2022
Ist das ein guter Gaming-Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden