Bildschirm einstellen/zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm einstellen/zurücksetzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mehrere Tasten auf meiner Tastatur gleichzeitig geklickt und irgendwie meinen Bildschirm umgestellt. Nun ist dieser sehr grau und ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 123Sukram123, 30. Juli 2024.

1. 123Sukram123
    123Sukram123 Gast

Hallo ich habe mehrere Tasten auf meiner Tastatur gleichzeitig geklickt und irgendwie meinen Bildschirm umgestellt.

Nun ist dieser sehr grau und ich kann in den Einstellungen keine andere Skalierung einstellen.

Ebenfalls bringen Farbeinstellungen auch nichts, aber wenn man einen Screenshot macht und auf einem anderem Gerät anguckt, dann sieht das dort normal aus.

Ich habe keinen Plan was ich machen soll und habe schon viel gegoogelt und in die ganzen Einstellungen ausprobiert etwas zu machen.

Ich bedanke mich bei allen Hilfen.

Auf dem Bild sieht das besser aus als es ist.

Meine Grafikarte ist GeForce GTX 1070Ti

:)

#1 123Sukram123, 30. Juli 2024
  2. Minera
    Minera Gast

AMD NAVI Laberthread

Bei mir wird der Bildschirm einfach schwarz sobald ich 925MHz einstelle *Unglücklich :(

#3 Minera
  3. flx23
    flx23 Gast

Zwei Monitore in unterschiedlichen Räumen

Auch das läßt sich einstellen ob die Taskleiste alle Programme oder nur die Programme des aktiven Bildschirms anzeigen soll

#3 flx23
  4. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

Fernseher und Monitor hin und herschalten

Würde das auch einfach mit WIN+P machen und "Nur PC-Bildschirm" bzw "Nur zweiter Bildschirm" nutzen. Wenn du "Erweitern" nutzen willst kannst du irgendwo einstellen auf welchem Bildschirm das Spiel starten soll, dann musst du nicht immer den Hauptbildschirm umstellen. Ich weiß nur nicht mehr, ob man das über eine Verknüpfung machen muss oder in Steam einstellen kann (oder anderen Launchern?)

Kannst auch einfach den Monitor ausschalten, wenn du am TV spielen willst, dann wird das Signal automatisch umgestelt.

#3 Mitchpuken
  5. Crujach
    Crujach Gast

Zwei Monitore in unterschiedlichen Räumen

Rechtsklick auf die Taskleiste - Taskleisteneinstellungen öffnen - Im Bereich "Mehrere Bildschirme" einstellen, wie gewünscht.

#3 Crujach
  6. Patrick_87
    Patrick_87 Gast

Suche Widescreen Monitor

gibt es überhaupt einen 21:9 Bildschirm mit UWQHD und 144hz ?
    Glaube nicht..
    Aber wenn du einen guten 21:9 Bildschirm suchst, schau dir den Asus PG348Q an, super Bild, in allen Richtungen verstellbar , viel schnick schnack zum einstellen und UWQHD. Kann ich echt empfehlen.

#3 Patrick_87
Thema:

Bildschirm einstellen/zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm einstellen/zurücksetzen? - Similar Threads - Bildschirm einstellen zurücksetzen

Forum Datum

Kann man 120 HZ in den Windows Einstellungen auswählen, ob der Bildschirm nur 60 HZ schafft?

Kann man 120 HZ in den Windows Einstellungen auswählen, ob der Bildschirm nur 60 HZ schafft?: Wenn man eine Grafikkarte hat, die das schafft. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-120-hz-in-den-windows-einstellungen-auswaehlen-ob-der-bildschirm-nur-60-hz-schafft
Grafikkarten 21. Juni 2024

Samsung Odyseey G5 (34 zoll) Bildschirm einstellen?

Samsung Odyseey G5 (34 zoll) Bildschirm einstellen?: Hallo, ich habe mir vor kurzen ein Samsung Odyseey G5 (34Zoll) gekauft. Nun sehen meine Spiele leider so aus wie auf den Bildern zu erkennen mich stört es sehr das,das Spiel sowie youtube usw.....
Grafikkarten 18. Juni 2024

Ich kann nur noch 30 Hz einstellen obwohl mein Bildschirm mehr kann?

Ich kann nur noch 30 Hz einstellen obwohl mein Bildschirm mehr kann?: Hey eigentlich war Hz immer bei 60 aber dann als ich Mein PC neu gestartet habe war es auf 30 und ich kann es nicht mehr höher einstellen und auch egal welche Auflösung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

Wie mehrere Bildschirme richtig einstellen?

Wie mehrere Bildschirme richtig einstellen?: Ich habe 2 monitore an einem PC und habe folgende Probleme wenn ich ein screenshot machen will macht er eins von beiden Bildschirmen, ich will aber das er das nur von einem macht. Wie kann ich...
Grafikkarten 13. November 2023

Bildschirm schwarz bei Einstellung von 60 Hz auf 120 Hz?

Bildschirm schwarz bei Einstellung von 60 Hz auf 120 Hz?: Hallo Leute, das Problem wird in zahlreichen Foren beschrieben. Es gibt allerdings keine Lösung, die zu meiner Situation passt. Ich habe einen TV, einen Receiver und einen PC verbunden. Alle...
Grafikkarten 12. November 2023

Bildschirm auf lösung kann ich nicht einstellen?

Bildschirm auf lösung kann ich nicht einstellen?: Also meine Auflösung ist nicht mehr richtig eingestellt und ja ich hab denn Grafikkarten Driver neu installiert und auch schon von Hand versucht es ist zwar auf der empfehlen Auflösung aber es ist...
Grafikkarten 17. Mai 2023

Bildschirm einstellung ps4?

Bildschirm einstellung ps4?: Hey ich habe zu weihnachten ein echt tollen bildschirm bekommen er ist gebogen und ziemlich breit nun ja die breite ist genau das problem und zwar wenn ich spiele ist alles verzogen das heisst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2022

Bildschirm geht nach Bios Einstellungen nicht mehr?

Bildschirm geht nach Bios Einstellungen nicht mehr?: Hallo, heute ist einfach nicht mein Tag. Ich war in den Bios Einstellungen, um zu schauen, ob ich meinen Rechner wieder schneller bekomme da er zuletzt ziemlich langsam war. Eine Einstellung war...
Prozessoren 16. Dezember 2022

Einstellungen bei 2 Bildschirmen?

Einstellungen bei 2 Bildschirmen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallöchen! Ich habe gerade einen zweiten, alten Bildschirm an meinen PC angeschlossen. Es funktioniert zwar an sich alles, jedoch habe ich zwei Fragen: Wie schaffe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2022

Ich kann am PC nur einen Bildschirm einstellen und zwar per hdmi zu meinem TV. Meinen...

Ich kann am PC nur einen Bildschirm einstellen und zwar per hdmi zu meinem TV. Meinen...: Mit dem Motherboard angeschlossen. Aber wie gesagt, ich kann nur meinen Panasonic TV anschließen der angezeigt wird. Woran kann es liegen?...
Grafikkarten 11. September 2022

Kann ich einen 4K Bildschirm auch mit WQHD Einstellungen betreiben?

Kann ich einen 4K Bildschirm auch mit WQHD Einstellungen betreiben?: Hallo ist es möglich in Games einen 4K Bildschirm zb den LG 27GN950-B in WQHD einzustellen um mehr FPS zu bekommen oder wird das Bild dann verzerrt oder was auch immer ? Ansonsten Filme etc....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2022

Warum kann ich nur 144hz einstellen, obwohl mein Bildschirm 165hz hat?

Warum kann ich nur 144hz einstellen, obwohl mein Bildschirm 165hz hat?: Ich habe einen 165hz monitor kann aber nur maximal 144hz einstellen. Ich habe ihn mit dem Mitgelieferten speed hdmi Kabel angeschlossen, trotzdem geht es ned. Brauche ich irgendwie ein extra Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

Bildschirm Einstellung?

Bildschirm Einstellung?: Hallo, Ich habe mir den selben Monitor nochmal gekauft und angesteckt, aber der eine hat eine ganz andere Farbe und ist vom Bild her auch ein bisschen verwackelt/verrutscht. Ich habe ihn mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021
Bildschirm einstellen/zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden