Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...

Diskutiere und helfe bei Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 14. März 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und Geld sparren oder einfach mit den Geld eine viel stärker GPU kaufen.

    Im Moment hab ich die RX 6900XT verbaut, wenn ich mir aber jetzt ein neuen PC zusammenbauen hab ich die wahl.........1400€ mit der RX 6700XT und einen Ryzen 7 700 oder 2.100€ für ein Ryzen 7 700 und einer RX 7900XTX , so hab ich die wahl...........600€ zu sparren oder 100€- aber viel mehr Leistung zu haben.

    Was würdet ihr machen, hoffe die Frage ist jetzt verständlicher.

    PS. das Geld spiel keine Rolle, also nicht das ich jetzt höre (ja wenn du das Geld brauchst dann sparr leiber) das Geld spielt keine Roll, sonder eher was sinn macht, würdet ihr die Leiistung von der RX 7900XTX an euch nehmen oder eher sagen (ne so ne RX 6700XT raicht alle male, sparr ich leiber das Geld) aber sparren oder nicht, das ist bei mir nciht wichtig, mcih würde nur interessieren wie handeln würdet.

    LG

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 14. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden