Ist das ein Chinaböller Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein Chinaböller Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor Ca 10 Monaten einen Prebuilt Pc gekauft von dem Deutschen Pc hersteller Captiva https://www.captiva-power.de . Nun möchte ich wissen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 3ezodhlcbm, 15. März 2023.

  1. 3ezodhlcbm
    3ezodhlcbm Gast

    Ich habe mir vor Ca 10 Monaten einen Prebuilt Pc gekauft von dem Deutschen Pc hersteller Captiva https://www.captiva-power.de . Nun möchte ich wissen da ich angst habe das mein Netzteil mir bald um die Ohren fliegt ob es ein Chinaböller Netzteil ist.


    0_big.jpg


    Das ist mein Netzteil.

    :)
     
    #1 3ezodhlcbm, 15. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das ein Chinaböller Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden