Ist das DP Kabel das zum Monitor geliefert wird gut genug?

Diskutiere und helfe bei Ist das DP Kabel das zum Monitor geliefert wird gut genug? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen 27 Zoll WQHD Monitor bestellt mit 144Hz. Meine Frage ist daher, ob das mitgelieferte DP Kabel leistungstechnisch gut genug ist zur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Unkn0wnU, 3. Juni 2022.

1. Unkn0wnU
    Unkn0wnU Gast

Ich habe einen 27 Zoll WQHD Monitor bestellt mit 144Hz.
    Meine Frage ist daher, ob das mitgelieferte DP Kabel leistungstechnisch gut genug ist zur Übertragung von PC zu Monitor oder ich mir lieber ein spezielles und besseres Kabel besorgen soll. Falls ich mir ein besseres Kabel holen sollte, bitte ich um Empfehlung.
    Ps. Grafikkarte: Radeon RX 6700 XT

:)

#1 Unkn0wnU, 3. Juni 2022
Thema:

Ist das DP Kabel das zum Monitor geliefert wird gut genug?

Die Seite wird geladen...

Ist das DP Kabel das zum Monitor geliefert wird gut genug? - Similar Threads - Kabel Monitor geliefert

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr
Ist das DP Kabel das zum Monitor geliefert wird gut genug? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden