Ist das die Fehler LED beim Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Ist das die Fehler LED beim Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe vor kurzem meinen PC gebaut und alles dreht sich außer natürlich beim Ram und der CPU das sieht man ja nichts. Es gibt kein piepen und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HistoricV2, 13. Dezember 2020.

  1. HistoricV2
    HistoricV2 Gast

    Hi,

    Ich habe vor kurzem meinen PC gebaut und alles dreht sich außer natürlich beim Ram und der CPU das sieht man ja nichts.

    Es gibt kein piepen und auch kein rotes Licht ABER ein weißes Licht.

    Heißt das weiße Lich auch das was defekt ist oderso oder heißt das das alle funktioniert?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das die Fehler LED beim Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden