Ist das der GPU Lüfter und darunter ist der GPU?

Diskutiere und helfe bei Ist das der GPU Lüfter und darunter ist der GPU? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage im Titel. Habe es mit einem Pfeil makiert. Es ist ein Mini PC von Ryzen. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jiron37, 8. November 2020.

  1. Jiron37
    Jiron37 Gast

    Frage im Titel. Habe es mit einem Pfeil makiert. Es ist ein Mini PC von Ryzen.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Downsampler
    Downsampler Gast

    Rattern im Pc

    Sieht für mich aus, als würden die GPU Stromkabel an dem Lüfter darunter den Rotor berühren.
     
    #3 Downsampler
  3. ATIR290
    ATIR290 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    @Methusalem

    Hast du unter der Grafikkarte Radeon VII auch einen 80mm Lüfter montiert, so wie ich,- oder keine Lüfter darunter verbaut.
     
    #3 ATIR290
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    GPU Lüfter?

    koala150 schrieb: Hallo Leute, ich habe bei mir eine geforce G210 verbaut (s. Anlage), funktioniert und reicht mir. Hat jemand eine Idee wo man für das Teil einen neuen Lüfter herbekommt? Zum Vergrößern anklicken....
    Der kostet sicher mehr, als eine passive GT 710.

    koala150 schrieb: Was würde im schlimmsten Fall passieren? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Karte brennt durch.
     
    #3 wuselsurfer
  5. Finallin
    Finallin Gast

    GPU Lüfter?

    Ein 120mm Lüfter, in allen Shops zu kaufen die auch nur entfernt was mit Hardware zutun haben... *Augenverdreht :schief:
     
    #3 Finallin
  6. ich111
    ich111 Gast

    GPU Lüfter?

    Aber keinen PWM Lüfter, da der mindestens 3 Pins benötigt und ein Mainboard, das einen passenden Anschluss frei hat.
    Entweder 92mm (z.B https://geizhals.de/arctic-f9-afaco-09000-gba01-a475234.html) oder 120mm (z.B. https://geizhals.de/arctic-f12-afaco-12000-gba01-a475229.html)
    Kannst ja mal Ausmessen wie breit die Karte ist und den Lüfter dann entscheiden.
    Wenn du den neuen Lüfter an der Karte anschliesen willst entweder den Stecker entfernen und dann den vom alten Lüfter verwenden oder einen Adapter bauen/kaufen. Man kann den aber auch einfach ans Mainboard/Netzteil hängenVorm verbauen natürlich die Kunststoffluftführung entfernen.
    Alternativ ein 1030
     
    #3 ich111
Thema:

Ist das der GPU Lüfter und darunter ist der GPU?

Die Seite wird geladen...

Ist das der GPU Lüfter und darunter ist der GPU? - Similar Threads - GPU Lüfter GPU

Forum Datum

Könnte durch das Drehen der GPU Lüfter Spulenfiepen entstehen?

Könnte durch das Drehen der GPU Lüfter Spulenfiepen entstehen?: Da wenn die GPU Lüfter sich ja drehen, sozusagen die ganze GPU ein bisschen vibriert, kann es sein dass dabei die verbauten Spulen mitschwingen und somit Spulenfiepen erzeugen?...
Grafikkarten 15. November 2023

GPU Lüfter plötzlich 1900 RPM?

GPU Lüfter plötzlich 1900 RPM?: Ich habe folgendes Problem. Beim Gaming, vorallem jetzt wo ich das neu erscheinende bzw die Beta von Mw3 installiert habe, hab ich das Problem, das meine GPU desöfteren unfassbar laut wird....
Grafikkarten 15. Oktober 2023

GPU Geforce GTX1060 lüfter zu laut?

GPU Geforce GTX1060 lüfter zu laut?: Hi ! Ich habe folgendes problem, mein Computer hat heute angefangen manchmal sehr laut zu werden, also der GPU lüfter. Aus dem nichts springt der Aktuell sehr hoch und anschließend wieder...
Grafikkarten 5. Oktober 2023

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute Ich hab heut nachmittag meinen PC angemacht und gemerkt dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen und ich kein Display kriege -Ich habe schon Strg + Shift + Win + B probiert -Die...
Prozessoren 25. September 2023

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute Ich habe gerade meinen PC angemacht aber es kam kein Bild auf dem Monitor und dann habe ich gesehen dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen Was soll ich tun?...
Grafikkarten 25. September 2023

Was für eine GPU ist leiser, 3 Lüfter oder 2 Lüfter?

Was für eine GPU ist leiser, 3 Lüfter oder 2 Lüfter?: Mir gefällt die Karte echt sehr https://geizhals.at/asus-geforce-rtx-4080-noctua-oc-edition-a2872039.html bin aber ein silent Fan, also ich hör echt sehr sehr genau Oder eher die Karte...
Stromversorgung 26. August 2023

Spricht etwas dagegen Lüfter auf die Backplate der GPU zu legen bzw. zu stellen bezüglich...

Spricht etwas dagegen Lüfter auf die Backplate der GPU zu legen bzw. zu stellen bezüglich...: Die GPU kann ja, wenn nötig abgestützt werden. Es geht mir mehr um andere evtl. negativen Folgen...Vibrationen usw.! Grund: Habe vor mit 1-2 80 oder 92mm Lüftern die Temperaturen von m.2 ssd,...
Grafikkarten 7. August 2023

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
Prozessoren 19. Mai 2023

GPU Lüfter gehen während ich auf dem Desktop bin ständig An/Aus ist das normal?

GPU Lüfter gehen während ich auf dem Desktop bin ständig An/Aus ist das normal?: Also hab ein neuen PC und immer wenn ich auf dem Desktop etwas mache z.B Ordner öffne oder ganz simple Seiten lade fangen meine GPU Lüfter sich an zu drehen kurz und gehen nach 4 Sekunden ca...
Mainboards 12. September 2022

Warum GPU-Lüfter manchmal auf 100% Leistung?

Warum GPU-Lüfter manchmal auf 100% Leistung?: Hi, seit ca. einem Monat kommt es regelmäßig vor, dass meine GPU-Lüfter während dem Spielen für ein paar Sekunden auf 100% Leistung drehen. Langsam nervt es mich ziemlich, da sie relativ laut...
Grafikkarten 5. August 2022

Ist es schädlich die Lüfter der GPU auf 100% zu stellen?

Ist es schädlich die Lüfter der GPU auf 100% zu stellen?: Hey Ich wollte nur eben fragen, ob es in irgendeiner Art und Weise schädlich ist die Lüfter der GPU auf 100% zu stellen?...
Grafikkarten 2. Juli 2022

Bildschirm schwarz GPU Lüfter drehen durch?

Bildschirm schwarz GPU Lüfter drehen durch?: Mein PC stürzt in den letzten Tagen ab sobald ich anfange ein grafikintensives Spiel zu spielen. In den ersten 10 Minuten tauchen keine Probleme auf, dann plötzlich stürzt es ab. Ich habe mein PC...
Grafikkarten 13. Februar 2022

Bildschirm wird Schwarz GPU Lüfter drehen hoch?

Bildschirm wird Schwarz GPU Lüfter drehen hoch?: Setup ist ca. 1 Jahr alt. CPU: I7 – 9700K RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 64 GB. = 4x 16GB 3200 MHz GPU: MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X Plus 10G OC LHR, 10240 MB GDDR6X Mainboard: MSI Z390-A...
Grafikkarten 13. Dezember 2021
Ist das der GPU Lüfter und darunter ist der GPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden