RTX 4070 Super TI aufrüstung mit Be Quiet Pure Power 11?

Diskutiere und helfe bei RTX 4070 Super TI aufrüstung mit Be Quiet Pure Power 11? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meinen PC aufrüsten. Die Frage ist dabei, ob ich mit meier Be Quiet Pure Power 11 750 eine 4070 Super TI betreiben kann, da ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Finxlp, 28. November 2024.

1. Finxlp
    Finxlp Gast

Hallo, ich würde gerne meinen PC aufrüsten.

Die Frage ist dabei, ob ich mit meier Be Quiet Pure Power 11 750 eine 4070 Super TI betreiben kann, da ich mir nicht sicher bin, ob ich ein PCI Gen 5 Adapter dazu geliefert bekomme.

Da ich nicht umbedingt die Pure Power 12 Kaufen möchte.

Das Zweite wäre, ob ich Gaming und Streaming gleichzeitig schaffen würde mit nur 1 Karte, da ich auf ein Dual GPU System aufgebaut habe, wobei die A770 mir OBS und die ganzen Hintergrundprogramme übernimmt und meine 2070 Super die Games übernimmt.

Ich hätte auch eventuell Geplant die 2070 Super als 2 Graka dann zu verwenden um die Programme zu übernehmen um mehr Leistung für die 4070 zu haben

Derzeitige Specs;

B560 Tomahawk Wifi
    I7-11700f
    64 Gb Ram DDR4
    RTX 2070 Super
    Intel Arc A770
    Be Quiet Pure Power 11 750W

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 4070 Super TI aufrüstung mit Be Quiet Pure Power 11?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden