Ist das das richtige Kabel für die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ist das das richtige Kabel für die Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; muss ich diese kabel in die GPU stecken ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-das-richtige-kabel-fuer-die-geafikkarte Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von boki07366, 2. Mai 2023.

  1. boki07366
    boki07366 Gast

    muss ich diese kabel in die GPU stecken ?

    :)
     
    #1 boki07366, 2. Mai 2023
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    2 von 3 Displayports führen zu Aussetzern

    Kann es sein, dass die Kabel nicht richtig sitzen?
    Die Anschlüsse sind sehr nah am Blech und eventuell rasten sie nicht richtig ein.
     
    #3 JoM79
  3. gucky
    gucky Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Danke für den Tip.
    Leider funktioniert dies noch nicht so richtig.
    Windows erkennt 2 Bildschirme aber nur mit 1080. Der Desktop ist doppel so breit und nicht Formatfüllend beim Mac, übrigens mit einem Kabel.
    Am PC hab ich es wegen fehlender Kabel noch nicht geschafft.
    Werde es mit richtigen Kabel noch einmal angehen.
    Im 3D Mark hatte ich vorher mit den 2x480er 6500P nun sind es 17500p. Es hat also etwas gebracht.

    Mit freundlichen Grüßen Gucky
     
    #3 gucky
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    DisplayPort Kabel WQHD Monitor Signal

    Welches Kabel ist es denn genau und hast du das Kabel richtig eingesteckt?
    DP muss richtig einrasten, dass kann schon mal zu Problemen führen.
     
    #3 JoM79
  5. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

    Welche Kabel benötige ich um eine RX590 anzuschließen?

    AW: Welche Kabel benötige ich um eine RX590 anzuschließen?

    Ich glaube der Themen Ersteller hat uns inzwischen verstanden und wird das richtige Kabel bekommen.
     
    #3 Blackvoodoo
  6. TrueRomance
    TrueRomance Gast

    PC Startet nicht nach Netzteil Einbau

    Auf dem Kabel zur CPU steht aich CPU drauf? Sollte oben links über dem Kühler sein.

    Alle Kabel stecken richtig fest im NT?
    Ram ist richtig verrastet?
     
    #3 TrueRomance
Thema:

Ist das das richtige Kabel für die Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Ist das das richtige Kabel für die Grafikkarte? - Similar Threads - richtige Kabel Grafikkarte

Forum Datum

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Pc startet nicht mehr richtig?

Pc startet nicht mehr richtig?: Hallo Nachdem ich die Wärmeleitpaste gewechselt habe wurde mir nach dem wiedereinbau der cpu zuerst die Frage gestellt ob ich mein oc profil übernehmen will und dann wurde ich ins bios...
Prozessoren 18. März 2024

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?: Hallo , und zwar hab ich das Problem das ich die Kabel von den Frontanschlüssen also Power Sw, Reset sw, HDDLED und die anderen zwei entfernt hab und nicht mehr weiß wohin was richtig ist .Also...
Mainboards 15. Februar 2024

Sind diese Kabel richtig eingesteckt?

Sind diese Kabel richtig eingesteckt?: Die kabel sind vom anschaltknopf. Ich vermute sie sind falsch eingesteckt, denn beim drücken passiert nichts. Das einzige was leuchtet ist mein mainboard. Die lüfter etc nicht...
Mainboards 26. Oktober 2023

Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe?

Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe?: Ich habe hier einmal den Anschluss [ATTACH] Und einmal den Anschluss für die Grafikkarte [ATTACH] Ich zeige euch mal die Kabeln ob das eh die richtigen sind, und in was für eine Richtung...
Stromversorgung 25. Juni 2022

Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?

Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?: Hi ich habe vorhin mein PC gesäubert bzw. entstaubt und dadurch die ganze Hardware rausgenommen. Es ist eine Weile her seit dem ich nen PC zsm gebaut habe und meine größte Schwäche dabei waren...
Mainboards 22. Juni 2022

Ist das das richtige Kabel für eine Grafikkarte?

Ist das das richtige Kabel für eine Grafikkarte?: Will Netzteil mit Grafikkarte verbinden. Ist das das richtige Kabel? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-das-richtige-kabel-fuer-eine-grafikkarte
Grafikkarten 18. Februar 2022

richtiges gpu kabel?

richtiges gpu kabel?: Brauche für meine msi rtx 3060 trio ein 8 pin kabel weiß aber nicht welches. mein netzteil hat keines dabei gehabt. könnte mir jemand eins vorschlagen? am besten in schwarz oder weiß und amazon...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Sitzen die Kabel richtig?

Sitzen die Kabel richtig?: Frage steht oben [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sitzen-die-kabel-richtig
Mainboards 22. Dezember 2020

Habe ich die Kabel richtig ans Front Panel angeschlossen?

Habe ich die Kabel richtig ans Front Panel angeschlossen?: [ATTACH] Es handelt sich hierbei um das powerswitch, Resetswitch und Power LED +,- Kabel. Ist das so richtig Rum und ist es normal dass die Power LED Kabel ein bisschen wackeln?...
Mainboards 18. Dezember 2020

Richtiges Kabel für SSD?

Richtiges Kabel für SSD?: Hi. Ich hab mir eine SSD und Kabel dazu bestellt und frage mich jetzt, ob das die richtigen Kabel sind. Hier sind SSD und Datenkabel: [ATTACH] Hier ist das Stromkabel:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz

VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz: VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz April dieses Jahres stellte Facebook seine beiden neuen VR-Headsets, die Oculus Rift S und die Oculus Quest, ganz offiziell...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Wie Kabel richtig verlegen im Gehäuse?

Wie Kabel richtig verlegen im Gehäuse?: Hallo Leute, ich bin neu hier und mir gefallen einige "Moddings" von euch echt super, doch ich möchte gerne eins von euch wissen. Wie verlegt ihr die Kabel, dass man die eigentlich gar...
Gehäuse & Modding 5. März 2011
Ist das das richtige Kabel für die Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden