Ist das BIOS richtig gebootet?

Diskutiere und helfe bei Ist das BIOS richtig gebootet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe ein msi x570 a-pro und einen Ryzen 5 5500. Ich habe jetzt das BIOS geflashed, die led hat etwa 3 min geblinkt, dann hat der Pc... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Aaangryandy, 21. Juli 2022.

  1. Aaangryandy
    Aaangryandy Gast

    Also ich habe ein msi x570 a-pro und einen Ryzen 5 5500.

    Ich habe jetzt das BIOS geflashed, die led hat etwa 3 min geblinkt, dann hat der Pc restartet und jetzt leuchtet die led lampe durchgängig, ist das so richtig? Ich habe alles so gemacht wie das in der Anleitung steht

    :)
     
    #1 Aaangryandy, 21. Juli 2022
  2. Cleriker
    Cleriker Gast

    Bios Einstellungen für RX 6700XT so richtig?

    Grundsätzlich würde ich sagen dass passt so, allerdings... Wenn da wirklich Zug drauf ist, so dass der Stecker am liebsten noch weiter hoch will, dann könnte es im schlimmsten Fall schon doof werden. Je nachdem wie dein Nutzungsverhalten ausschaut. Zockst du stundenlang und hast die Lüfter auf Minimum gedreht und deine Staubfilter sitzen alle zu, dann steigen die Temperaturen womöglich ordentlich und wenn dann viel Last, lange auf die GPU kommt, diese also entsprechend Saft saugt, dann können die Lötstellen sehr warm und damit etwas weicher werden. Dann, aber auch nur dann, kann so eine Lötstelle auch mal versagen. Da muss aber schon viel auf einmal passen.
     
    #3 Cleriker
  3. DARPA
    DARPA Gast

    Bios Einstellungen für RX 6700XT so richtig?

    Es gibt im Bios ne explizite Funktion für Crypto Currency Mining?

    Wow, soweit ist es schon.
     
    #3 DARPA
  4. Schori
    Schori Gast

    Bios Einstellungen für RX 6700XT so richtig?

    rBar/Sam funktioniert, steht ja auch so in GPU-z.
    Das mit dem Kabel passt so.
     
    #3 Schori
  5. flx23
    flx23 Gast

    Bios Einstellungen für RX 6700XT so richtig?

    Was für ein Gehäuse ist es denn?
     
    #3 flx23
  6. flx23
    flx23 Gast

    Bios Einstellungen für RX 6700XT so richtig?

    elementz schrieb: dachte evt ist da zu viel Druck auf dem Anschluss wenn er sich hochbiegt. Nur wenn ich das Kabel weiter runterlege liegt es direkt vor dem Lüfter vorne. Ist auch doof.. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du das Kabel mit einem Kabelbinder "verkürzt" macht es mehr Sinn das in der Nähe des Netzteils zu machen und nicht direkt an der Grafikkarte. Dann hast du auch weniger Druck an der Stelle.
     
    #3 flx23
Thema:

Ist das BIOS richtig gebootet?

Die Seite wird geladen...

Ist das BIOS richtig gebootet? - Similar Threads - BIOS richtig gebootet

Forum Datum

Kann ich ohne BIOS-update ein AMD 5500 auf ein aorus Elite b450 packen?

Kann ich ohne BIOS-update ein AMD 5500 auf ein aorus Elite b450 packen?: Wenn man ein Update braucht was braucht man dazu? LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ohne-bios-update-ein-amd-5500-auf-ein-aorus-elite-b450-packen
Prozessoren Gestern um 10:42 Uhr

Pc Startet nicht richtig nach BIOS Missclick?

Pc Startet nicht richtig nach BIOS Missclick?: Immer wenn ich mein Pc starte öffnet sich BIOS, heute habe ich meinen PC gestartet und BIOS hat sich wie normal geöffnet, wenn ich F10 drücke dann verlasse ich und speichere BIOS und Windows...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Ryzen 5 5600g auf A320M-S2H Bios richtig updaten?

Ryzen 5 5600g auf A320M-S2H Bios richtig updaten?: Also ich besitze ein A320M-S2H Mainboard mit einem A8-9600 da dieser schlecht für alles ist würde ich gerne zu dem Ryzen 5 5600g upgraden für mehr Performance ohne Grafikkarte fürs erste aber um...
Mainboards 14. Februar 2022

Welche Bios Version ist die richtige?

Welche Bios Version ist die richtige?: Moin, Welche Bios Version ist momentan die richtige um den 5600x kompatibel mit dem Asus Rog Strix B550-A Gaming zumachen ? Und wie genau finde ich dies heraus ? Danke im Voraus LG...
Prozessoren 5. August 2021

USB lässt sich für BIOS Update nicht richtig formatieren?

USB lässt sich für BIOS Update nicht richtig formatieren?: Würde gerne mein Aorus B550 Elite V2 Mainboard updaten, allerdings lässt mein USB sich scheinbar nicht auf FAT32 formatieren. Es sind nur NTFS und exFAT möglich. Was kann ich da jetzt machen?...
Mainboards 11. Juli 2021

Cpu im Bios richtig einstellen?

Cpu im Bios richtig einstellen?: Also ich habe (denke ich zumindest) meine CPU Speicherfrequenz da ich sie zuerst mit meiner RAM mhz verwechselt habe auf ddr4 3600mhz gesetzt ist das zu viel oder zuwenig? oder passt das sogar so...
Prozessoren 5. Juni 2021

Richtige Bios für Ryzen 5000?

Richtige Bios für Ryzen 5000?: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/TUF-GAMING-B450-PLUS-II/HelpDesk_BIOS/ Wenn ihr diesen Link öffnet, auf Bios/Firmware geht und dann die aktuellste...
Mainboards 16. Februar 2021

Richtige BIOS-Einstellungen finden

Richtige BIOS-Einstellungen finden: Moin Leute, ich mach's mal kurz: ich bin mit der Performance meiner Hardware im allgemeinen nicht 100%ig zufrieden. Wenn ich mich mit anderen Leuten, mit denen ich per TS spiele, über FPS...
Mainboards 17. April 2015

Richtige BIOS+Graka Einstellungen

Richtige BIOS+Graka Einstellungen: Ich wollte mal anfragen, ob Jemand sich die Mühe machen würde, mal eine Anleitung für gute BIOS Einstellungen, Windows 8.1 und im speziellen mir erklären könnte was ich alles für meine...
Software & Treiber 10. Juli 2014

Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency

Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency: Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency Ich habe mir einen PC zusammengebaut. Das Motherboard nimmt RAM bis zu DDR3 2197MHz an. Genau solche habe ich auch eingebaut. Im Bios...
Computerfragen 28. März 2013

richtige Bios-Einstellungen - Bluescreen

richtige Bios-Einstellungen - Bluescreen: Hi habe desöfteren einen Bluescreen (meistens gleich am Anfang wenn ich den PC starte und er grade für einige Minuten im Betrieb ist). Wenn dieser allerdings einige Minuten im Betrieb ist, gibt...
Arbeitsspeicher 9. September 2012

RAM Timing´s im BIOS richtig einstellen!

RAM Timing´s im BIOS richtig einstellen!: Moin, hab mir vor kurzem DDR 3 2x4GB G.Skill 2133 DUAL KIT Arbeitsspeicher gekauft. Allerdings läuft der Speicher nicht mit den richtigen Timings Momentan: 9-9-9-28 (1600MHZ) bei 1.5v...
Arbeitsspeicher 28. März 2011

hp vectra vl 420 richtiger bios treiber zum download?

hp vectra vl 420 richtiger bios treiber zum download?: moin, mein derzeitiger pc ist ein hp vectra 420 vl mit eingebauter xfx geforce 6200 und 512 ram also 768 ram. is des hier der richtiges update fürs bios?klick danke im voraus ps ich hab win xp...
Software & Treiber 20. Januar 2010
Ist das BIOS richtig gebootet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden