Ist das Bios aktuell genug für den ryzen 5 1600?

Diskutiere und helfe bei Ist das Bios aktuell genug für den ryzen 5 1600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hi und zwar hab ich ein mainboard bekommen die aktuelle Bios version ist auf dem Bild zu sehen passt das für den ryzen 5 1600 und aus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nobert44, 27. Dezember 2021.

  1. Nobert44
    Nobert44 Gast

    0_big.png


    Hi und zwar hab ich ein mainboard bekommen die aktuelle Bios version ist auf dem Bild zu sehen passt das für den ryzen 5 1600 und aus Neugier bis welchen ryzen cpu könnte ich gehen mit dem Bios das installiert ist das mainboard ist ein msi b350 gaming plus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Bios aktuell genug für den ryzen 5 1600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden