4k Gaming, UWQHD Gaming oder 2k Gaming?

Diskutiere und helfe bei 4k Gaming, UWQHD Gaming oder 2k Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe momentan ein Fliegengitter Monitor (32 Zoll Full HD Va Panel xD) und wollte mal das ausbessern zu einem 2k? oder 4k? Monitor oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DieWeebsZocken, 11. Mai 2023.

1. DieWeebsZocken
    DieWeebsZocken Gast

Hallo.

Ich habe momentan ein Fliegengitter Monitor (32 Zoll Full HD Va Panel xD) und wollte mal das ausbessern zu einem 2k? oder 4k? Monitor oder sogar UWQHD? Ich wollte mal wissen, ob 4k überhaupt für mich/generell sinn macht. Bin von einer RTX 2070 zu einer Rx6700xt umgestiegen.

danke im voraus

Mein Momentaner Monitor: https://www.amazon.de/AOC-C32G1-Reaktionszeit-DisplayPort-FreeSync/dp/B07DT7YVSC

System:

:)

#1 DieWeebsZocken, 11. Mai 2023
Thema:

4k Gaming, UWQHD Gaming oder 2k Gaming?

Die Seite wird geladen...

4k Gaming, UWQHD Gaming oder 2k Gaming? - Similar Threads - Gaming UWQHD Gaming

Forum Datum

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz: Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz Der Platz reicht auf dem Bildschirm nicht für mehrere Fenster. Beim Spielen an Konsolen fehlt in manchen Situationen ein...
User-Neuigkeiten Heute um 00:33 Uhr
4k Gaming, UWQHD Gaming oder 2k Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden