PC schaltet nicht ein, wo liegt der Fehler?

Diskutiere und helfe bei PC schaltet nicht ein, wo liegt der Fehler? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern morgen fährt mein selbst zusammengestellter PC nicht mehr hoch. Ich habe etwas Ahnung vom Innenleben und ihn auch mit allen Einzelteilen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Novoxo, 30. August 2022.

  1. Novoxo
    Novoxo Gast

    Seit gestern morgen fährt mein selbst zusammengestellter PC nicht mehr hoch. Ich habe etwas Ahnung vom Innenleben und ihn auch mit allen Einzelteilen selbst zusammengeschraubt.

    Meine Vermutung momentan liegt bei einem Defekt des Mainboards. Das Mainboard selbst leuchtet, aber beim betätigen des Startknopfes passiert nichts.

    Ich habe auch versucht die zwei Pins (PWR_SW) kurz zu schließen, welche für einen Start des PCs sorgen sollten, was nicht funktioniert hat.

    Ansonsten bin ich ziemlich sicher, dass alles an seinem Platz und richtig eingesteckt ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC schaltet nicht ein, wo liegt der Fehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden