Ist das ASUS Prime B350 Plus kompatibel mit dem Ryzen 7 3700x?

Diskutiere und helfe bei Ist das ASUS Prime B350 Plus kompatibel mit dem Ryzen 7 3700x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte heute meinen Ryzen 5 1600x mit einem Ryzen 7 3700x auf dem ASUS Prime B350 Plus tauschen. PC hat nach Tausch gebootet aber auch nach BIOS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kilii03, 1. Oktober 2021.

  1. kilii03
    kilii03 Gast

    Hi,

    wollte heute meinen Ryzen 5 1600x mit einem Ryzen 7 3700x auf dem ASUS Prime B350 Plus tauschen. PC hat nach Tausch gebootet aber auch nach BIOS Zurücksetzung wurde mein PC von den Bildschirmen nicht erkannt. Nun funktioniert mit alter CPU alles wieder. Habe vor dem Kauf logischerweise auf der Kompatibilitätsliste meines Mainboards gecheckt ob die CPU kompatibel ist. An der neuen CPU ist kein Schaden optisch zu erkennen. Bin nun etwas verwirrt ob denn jetzt die CPU kaputt oder nicht kompatibel ist.

    MfG Kili

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das ASUS Prime B350 Plus kompatibel mit dem Ryzen 7 3700x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden