Ist das Aorus Mainboard z390 Pro Wifi ein gutes Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Ist das Aorus Mainboard z390 Pro Wifi ein gutes Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und bin noch auf der Suche nach einem Mainboard und einer Grafikkarte. Mir gefällt das Aorus z390 Pro Wifi... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maximilius234, 1. Dezember 2020.

  1. Maximilius234
    Maximilius234 Gast

    Hey. Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und bin noch auf der Suche nach einem Mainboard und einer Grafikkarte. Mir gefällt das Aorus z390 Pro Wifi Mainboard (anzumerken ist, dass ich einen i9 9900K als Prozessor verwende aber nicht vorhabe Overclocking zu betreiben) Mein Problem ist nun dass ich immer wieder mal höre dass dieses Mainboard keine gute Kombination mit dem Prozessor ist und die anderen sagen das ich mir da keine Sorgen machen soll da es ein gutes Mainboard ist und ich keine Probleme hätte da kein Overclocking. Vllt. kennt sich da ja einer gut aus und kann mich beraten. :D

    LG

    :)
     
    #1 Maximilius234, 1. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Aorus Mainboard z390 Pro Wifi ein gutes Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden