Ist das Aorus b450 pro gut zum übertakten?

Diskutiere und helfe bei Ist das Aorus b450 pro gut zum übertakten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will mir eine oh bauen und frage mich ob ich sich das Gigabyte Aorus b450 gut zum übertakten eignet da ich gerne viel Leistung aus meinem pc... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Elias760, 16. Januar 2021.

  1. Elias760
    Elias760 Gast

    Hallo ich will mir eine oh bauen und frage mich ob ich sich das Gigabyte Aorus b450 gut zum übertakten eignet da ich gerne viel Leistung aus meinem pc rausholen wäre mir das sehr wichtig das es eine gute spannungs Versorgung hat

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Aorus b450 pro gut zum übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden