Ist das Abspielen von mov.Dateien am Fernseher oder auf DVD möglich?

Diskutiere und helfe bei Ist das Abspielen von mov.Dateien am Fernseher oder auf DVD möglich? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das Abspielen von mov.Dateien am Fernseher oder auf DVD möglich? Ich habe hier ein paar Urlaubsvideos als .mov-Dateien auf meinem Rechner und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ist das Abspielen von mov.Dateien am Fernseher oder auf DVD möglich?

    Ich habe hier ein paar Urlaubsvideos als .mov-Dateien auf meinem Rechner und möchte sie auf dem Fernseher oder auf DVD wiedergeben.



    Ist das Abspielen von mov.Dateien am Fernseher oder auf DVD möglich und falls ja, wie?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ist das Abspielen von mov.Dateien am Fernseher oder auf DVD ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ist-das-abspielen-von-movdateien-am-fernseher-oder-auf-dvd-moeglich

    Wie man MP4 zu DVD konvertieren und MP4 als DVD brennen kann
    http://www.wondershare.de/dvd/mp4-in-dvd.html

    DLNA: So lösen Filmfans die Probleme beim Multimedia - CNET.de
    http://m.cnet.de/praxis/tv-gaming/41515883/dlna_so_loesen_filmfans_die_probleme_beim_multimedia_netzwerkstreaming.htm

    Video DVD Maker Free - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/Video-DVD-Maker-Free-1534009.html

    MOV-Dateien auf DVD-Player abspielen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/mov-dateien-dvd-player-abspielen-972600.html

    wmv in mpeg umwandeln und auf DVD-Player abspielen
    http://www.slashcam.de/info/wmv-in-mpeg-umwandeln-und-auf-DVD-Player-abspielen-81350.html

    ReelBox ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/ReelBox

    Digitalspezialist | AVI, MOV & MPEG
    http://www.digitalspezialist.de/198-0-avi-mov--mpeg.html
     
Thema:

Ist das Abspielen von mov.Dateien am Fernseher oder auf DVD möglich?

Die Seite wird geladen...

Ist das Abspielen von mov.Dateien am Fernseher oder auf DVD möglich? - Similar Threads - Abspielen mov Dateien

Forum Datum

Videoqualität beim Abspielen?

Videoqualität beim Abspielen?: Hallo, wenn man unter Windows 10 , die Grafik Einstellungen auf Full Hd hat , und dann eine Video 4K öffnet, was passiert dann? Bleibt das Video im 4K Format oder muss er es stark berechnen?...
Grafikkarten 7. Februar 2024

iOS 17: Sprachnachrichten schneller abspielen

iOS 17: Sprachnachrichten schneller abspielen: iOS 17: Sprachnachrichten schneller abspielen Mit iOS 17 zieht diese Funktion auch auf iPhones ein. Nutzer, die von ihren Kontakten eine längere Sprachnachricht erhalten, können diese schneller...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

8K Video abspielen auf Laptop?

8K Video abspielen auf Laptop?: Ich bin im besitz von dem Acer Nitro 5 mit der GTX 1650 und dem AMD Ryzen 5 4600h und 8GB RAM. Ich habe versucht auf YouTube 8K abzuspielen aber das Video hat angefangen alle paar Sekunden zu...
Prozessoren 24. Oktober 2022

HDR-Film Datei auch Nicht-HDR-Monitor mit ordentlichen Farben abspielen?

HDR-Film Datei auch Nicht-HDR-Monitor mit ordentlichen Farben abspielen?: Hi, Ich hab HDR-Filmdateien die ich meistens auf meinem HDR-TV angucke und da ist alles super, aber eben hab ich mal eine mit VLC auf meinem PC abgespielt und mein Monitor ist etwas älter von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2022

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?: Ich hatte früher mal etwas mit einem älteren spiel zu tun, das die Audios merkwürdig auf der CDRom zusammen geschnitten hat, man konnte es glaube ich nicht auf den PC installieren, sondern nur...
Prozessoren 27. Januar 2022

2 Monitore gehen nicht höher wie 60hz obwohl sie 75hz Abspielen Sollten ?

2 Monitore gehen nicht höher wie 60hz obwohl sie 75hz Abspielen Sollten ?: Hallo habe Mir gestern 2 Neue Monitore gekauft Der Verkäufer sagte Das Sie 75hz abspielen Können und Im Internet stand es auch so Doch wenn ich in die Einstellungen gehe Unter Erweiterte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Bildschirm geht beim Video abspielen Aus?

Bildschirm geht beim Video abspielen Aus?: Oft wenn ich ein Video abspielen will über zb youtube (Meistens in einer Playlist) Geht der Monitor kurz aus und manchmal muss ich ihn neustarten... Das passiert auch bei Twitter Videos oder der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2021

pc stirbt beim nach einer bestimmten zeit wenn ich ein video abspiele, wieso?

pc stirbt beim nach einer bestimmten zeit wenn ich ein video abspiele, wieso?: Seit Gestern stirbt mein PC immer wieder ab beim Abspielen von Videos. Ich denke es liegt an meiner GPU da ich sie vor kurzem ausgetauscht habe weil meine alte kaputt gegangen ist und ich eine...
Grafikkarten 25. November 2021

Monitore zum abspielen von Videos?

Monitore zum abspielen von Videos?: Hallo, Ich bin momentan auf der Suche nach Bildschirmen, die keinen Rechner benötigen und z.B. Videos per USB Stick in Dauerschleife und mit Ton abspielen können. Ich möchte ein paar von diesen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2021

Deezer auf Facebook: Ab sofort Teilen & Abspielen von Musik / Podcasts in Stories

Deezer auf Facebook: Ab sofort Teilen & Abspielen von Musik / Podcasts in Stories: Deezer auf Facebook: Ab sofort Teilen & Abspielen von Musik / Podcasts in Stories Jeder, der dann die entsprechende die Story aufruft, kann sich eine 30-sekündige Vorschau des geteilten Songs...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Deezer Free: Jetzt auf Google Home und Google-Nest-Lautsprechern abspielen

Deezer Free: Jetzt auf Google Home und Google-Nest-Lautsprechern abspielen: Deezer Free: Jetzt auf Google Home und Google-Nest-Lautsprechern abspielen Dazu muss Deezer nur als Standard-Musikdienst in der Google-Home-App eingestellt werden. Dann kann durch einen...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2021

Video auf 1 Monitor abspielen solange der nicht genutzt wird.?

Video auf 1 Monitor abspielen solange der nicht genutzt wird.?: Hey.. ich arbeite in einem Büro & wir wollen für unsere Kunden einen extra Monitor damit diese dort ihre Angebote einsehen können. In der zwischenzeit soll jedoch am besten kein blacksreen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE)

Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE): Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE) Bisher hatte man es nur immer wieder vermutet, nun wird das Feature anscheinend nach und nach weltweit...
User-Neuigkeiten 8. April 2021
Ist das Abspielen von mov.Dateien am Fernseher oder auf DVD möglich? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Abspielen von .mov TV gerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden