Hat mein PC zu wenig WATT?

Diskutiere und helfe bei Hat mein PC zu wenig WATT? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir heute eine Wasserkühlung gekauft und sie funktioniert eigendlich auch ganz gut. Jedoch habe ich, seid dem ich sie eingebaut habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GurkenBuddie, 22. Juni 2022.

  1. GurkenBuddie
    GurkenBuddie Gast

    Hallo,

    Habe mir heute eine Wasserkühlung gekauft und sie funktioniert eigendlich auch ganz gut. Jedoch habe ich, seid dem ich sie eingebaut habe (heute), ein kleines Problem.

    Während ich den PC benutzt habe (ca. seit 2h) ist es zwei mal passiert, dass die Wasserkühlung kurz ausgegangen ist und meine Tastatur auch und dann gleich wieder an. Also ca 3-5 Sekunden war beides schwarz und nicht funktionsfähig.

    Das ist in den letzten 2 Stunden 2 Mal passiert.

    Kann es sein, dass mein Netzteil zu schwach ist? (unten ein Link zu meinem Setup!)

    Ich habe auch sehr viele Peripheriegeräte... (Tastatur, Maus, 2 Bildschirme, 1 Streamdeck, 1 Audiointerface und 1 Mikrofon), diese Teile laufen dauerhaft während der PC an ist.

    WICHTIG: Bevor die Wasserkühlung drin war, ist sowas noch nie passiert.

    Wenn das Netzteil wirklich zu schwach ist, wie viel Watt würdet ihr für mein Setup empfehlen?

    LINK ZUM SETUP: https://geizhals.at/?cat=WL-1727599

    :)
     
    #1 GurkenBuddie, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat mein PC zu wenig WATT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden