Modulares PC Netzteil - genormte Kabel?

Diskutiere und helfe bei Modulares PC Netzteil - genormte Kabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir gebraucht ein Corsair CX430M Netzteil gekauft. Der Verkäufer hat leider nicht genug der modularen Kabel beigelegt. Speziell... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DerFrager85, 28. November 2022.

  1. DerFrager85
    DerFrager85 Gast

    Hallo Leute,

    ich habe mir gebraucht ein Corsair CX430M Netzteil gekauft. Der Verkäufer hat leider nicht genug der modularen Kabel beigelegt. Speziell brauche ich die 6 Pin Anschlusskabel, die am Ende einen 15 Pin SATA Stromanschluss haben. Nun gibt es im Internet viele Angebote, z. B. das hier:

    https://www.caseking.de/kolink-modu...6GNTm8Wvegf8rRXGtebwrizMrFar3_8caAjGzEALw_wcB

    Das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob diese Kabel genormt sind, oder jeder Hersteller sie individuell belegt. Weiß jemand mehr? Welches Kabel würde für das Netzteil taugen?

    :)
     
    #1 DerFrager85, 28. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Modulares PC Netzteil - genormte Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden