ist cpu mit gpu kompatibel?
Diskutiere und helfe bei ist cpu mit gpu kompatibel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, derzeit habe ich in meinem PC als Cpu den Ryzen 5 2400 G und keine Grafikkarte. Ich überlege, mir jetzt die Radeon Xfx 6600 mit 8Gb VRam zu... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von justflorenz, 28. November 2022.
Thema:
ist cpu mit gpu kompatibel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ist cpu mit gpu kompatibel? - Similar Threads - cpu gpu kompatibel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Cpu läuft in Fornite auf 100% und meine Gpu auf 5-10%? wie kann ich beheben?Meine Cpu läuft in Fornite auf 100% und meine Gpu auf 5-10%? wie kann ich beheben?: Komponenten: Intel core I7 9700f, 16GB Arbeitsspeicher, 2070 super. Wie kann ich meine Gpu mehr auslasten lassen und meine Cpu weniger um keine Fps Drops mehr zu haben?...
|
Prozessoren | Samstag um 11:03 Uhr |
Beste CPU und GPU?Beste CPU und GPU?: Moin Moin, hat wer Empfehlungen für eine gute cpu und eine gute gpu auf einem b450 Gaming plus mainboard von msi.
+RAM
von 400-600€
danke und voraus...
|
Prozessoren | 20. Januar 2023 |
Sind die CPU und GPU Auslastungen normal?Sind die CPU und GPU Auslastungen normal?: Ich habe bei Minecraft um die 160 FPS im Schnitt und dabei ist der CPU auf gerade mal 25%. Bei der GPU hingegen ist es schon auf 97%.
Grafikkarte: GTX 1650
Prozessor: AMD Ryzen 5 3400GE
RAM:...
|
Prozessoren | 19. Januar 2023 |
CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?: Moin, will etwas Verständnis für das Thema bekommen.
Ich verstehe nicht ganz wie die Auslastung der GPU zusammenkommt.
Nehmen wir an ich habe ein CPU Limit in der Szene und habe am Limit 60 FPS....
|
Prozessoren | 18. Januar 2023 |
GPU auslastung bei 50% aber CPU auslastung bei 100%?GPU auslastung bei 50% aber CPU auslastung bei 100%?: Hi,
ich spiele in letzter Zeit recht viel Assassin's Creed: Odyssey und mein Hauptproblem ist dass ich nicht wirklich über die 35 FPS komme obwohl ich weiß dass ich mit meinen specs mehr...
|
Prozessoren | 17. Januar 2023 |
Rust CPU - GPU unterfordert?Rust CPU - GPU unterfordert?: Moin. Vorab ich kenne mich wirklich überhaupt nicht mit Hardwear aus ^^
Ich habe die rtx 6600 xt 8gb und die ryzen 5 3600 und 16gb Arbeitsspeicher.
Ich spiele auf WQHD und 144hz
Laut dem...
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
Nvidia GPU mit AMD CPU kombinieren?Nvidia GPU mit AMD CPU kombinieren?: Kann man eine Nvidia Grafikkarte mit einer AMD Ryzen CPU kombinieren?
Z.B. Nvidia rtx2070 mit ryzen 5 5500
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-gpu-mit-amd-cpu-kombinieren
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
CPU und GPU nur zu 50% ausgelastet, was kann ich tun?CPU und GPU nur zu 50% ausgelastet, was kann ich tun?: Beim zocken ist mir der Letzt aufgefallen das ich immer wieder FPS Drops und niedrige FPS zahlen allgemein habe, obwohl meine GPU und CPU nur zu 50% ausgelastet sind. Deswegen frage ich mich ob...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2023 |
Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet.?Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet.?: Ich würde gerne wissen wie, ich die Leistung meiner gpu und cp verbessern kann, da die cpu und gpu bei fortnite immer nur 40-50 ausgelastet sind.
Gpu: amd readon rx6700xt
cpu: 5800x3d...
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |
Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet?Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet?: Gpu: amd readon 6700xt und e
Cpu:5800x3d
Ich würde gerne wissen wie ich die leistung der gpu und cpu anpassen könnte.
in fortnite hätte ich um die 250 fps...
|
Prozessoren | 13. Januar 2023 |
Welche CPU (AMD) und GPU braucht man mindestens für 144 fps in Pubg?Welche CPU (AMD) und GPU braucht man mindestens für 144 fps in Pubg?: Hallo,
mich würde interessieren welche, möglichst günstige, CPU(AMD) und GPU man braucht um auf niedrigen Einstellungen + HD auch im Feuergefecht sowie Hot Drop 144fps zu haben, sodass es nicht...
|
Prozessoren | 8. Januar 2023 |
Cpu 100% Gpu 1%?Cpu 100% Gpu 1%?: Hallo ich habe ein altes System:
Intel i5 2500k
Gt 710
asrock z68 pro3
Spiele wie Minecraft und Valorant, die eigendlich mit über 50 fps laufen sollten, ruckelten so stark, dass das Bild erst...
|
Prozessoren | 7. Januar 2023 |
Ist meine GPU Kompatibel mit meinem Mainboard und meiner CPU?Ist meine GPU Kompatibel mit meinem Mainboard und meiner CPU?: Hi, ich kaufe mir sehr warscheinlich bald die GTX 980 Ti, daher muss ich natürlich schauen, ob mein Mainboard und meine CPU damit kompatibel sind.
Mainboard: Dell 0R790T
CPU: Intel i5-6500...
|
Prozessoren | 1. April 2022 |