Netzteil Dark Power Pro 11 850W oder Straight Power 850 Platin?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Dark Power Pro 11 850W oder Straight Power 850 Platin? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Wahl mir beides zu bestellen und für das Dark Power Pro zahl ich maximal 20-30 € mehr. Was lohnt sich mehr? Und kann es sein, dass das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Adidas769, 11. Januar 2021.

1. Adidas769
    Adidas769 Gast

Ich habe die Wahl mir beides zu bestellen und für das Dark Power Pro zahl ich maximal 20-30 € mehr.

Was lohnt sich mehr? Und kann es sein, dass das Dark Power Modell gefragter ist und fast (ausverkauft) als das Straight Modell? Obwohl das Straight Modell neuer ist als Dark was Jahre alt ist.

Verstehe ich nicht. Beide Effizienz sind gleich, Straight ist sogar leiser, dafür weniger Zubehör.

:)

Thema:

Netzteil Dark Power Pro 11 850W oder Straight Power 850 Platin?

Die Seite wird geladen...

Netzteil Dark Power Pro 11 850W oder Straight Power 850 Platin? - Similar Threads - Netzteil Dark Power

Forum Datum

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Netzteil Dark Power Pro 11 850W oder Straight Power 850 Platin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden