Ist bei dem Netzteil ein Stromstecker fürs Netzteil enthalten?

Diskutiere und helfe bei Ist bei dem Netzteil ein Stromstecker fürs Netzteil enthalten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne für meinen kleinen Bruder einen neuen PC bauen und möchte mir dieses Netzteil dafür anschaffen nur habe ich gelesen dass bei manchen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von INTERNETDE, 12. Januar 2021.

  1. INTERNETDE
    INTERNETDE Gast

    Ich würde gerne für meinen kleinen Bruder einen neuen PC bauen und möchte mir dieses Netzteil dafür anschaffen nur habe ich gelesen dass bei manchen Netzteilen eine Stromversorgungskabel nicht mitgeliefert wird und bevor ich dieses Netzteil bestellen würde, bräuchte ich eine kurze Auskunft ob bei dem Netzteil eins enthalten ist? Netzteil: https://www.mindfactory.de/product_...Series-CX550M-Modular-80--Bronze_1034120.html

    :)
     
    #1 INTERNETDE, 12. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist bei dem Netzteil ein Stromstecker fürs Netzteil enthalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden