Ist amd ryzen gut?

Diskutiere und helfe bei Ist amd ryzen gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; War bisher immer Intel User und würde gerne zu Amd ryzen umsteigen Würde den Ryzen 7 5800X mit einem x570 Board nehmen. Ist der Prozessor gut/sind... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AlexKoehler, 21. September 2021.

  1. AlexKoehler
    AlexKoehler Gast

    War bisher immer Intel User und würde gerne zu Amd ryzen umsteigen

    Würde den Ryzen 7 5800X mit einem x570 Board nehmen. Ist der Prozessor gut/sind Probleme bekannt bzw. können Prozessoren generell überhaupt Probleme machen, wenn ja welche :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist amd ryzen gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden