Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es Leistungsstarke Laptops, bei denen man eine Desktop CPU mit integrierte Grafik einbauen kann? Z.B. eine AMD CPU der 4000er Serie. Deswegen auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von schwalbe7771, 25. Februar 2021.

1. schwalbe7771
    schwalbe7771 Gast

Gibt es Leistungsstarke Laptops, bei denen man eine Desktop CPU mit integrierte Grafik einbauen kann? Z.B. eine AMD CPU der 4000er Serie. Deswegen auch keine Grafikkarte mehr nötig. Gibts das auch mit M.2 SSD und wie nennt man den Formfaktor von Laptop Ram Riegel?

:)

#1 schwalbe7771, 25. Februar 2021
Thema:

Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU? - Similar Threads - Laptop Integrierter Desktop

Forum Datum

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt Im Fokus stehen das Surface Pro und das Surface Laptop, die diesmal mit den neuen Snapdragon X2 Chips von Qualcomm bestückt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Das ist das Microsoft Surface Laptop Ultra

Das ist das Microsoft Surface Laptop Ultra: Das ist das Microsoft Surface Laptop Ultra Das Gerät richtet sich an Entwickler und Leute, die lokale KI-Modelle oder komplexe 3D-Szenen berechnen. Im Inneren steckt eine neue NVIDIA Blackwell...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell

Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell: Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell Beide Geräte setzen auf die Intel Core Ultra Series 3 Prozessoren, bevor später im Jahr wohl noch Varianten mit dem Snapdragon X2 von...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16

Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16: Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16 Mit von der Partie waren auch Aktualisierungen für das Framework Laptop 16. . Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche...

Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche...: Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche Überarbeitungen Es kommt mit einem neu gestalteten Gehäuse, richtet sich an Power-User und man hat einiges...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Gaming Laptop integrierte GPU ausschalten?

Gaming Laptop integrierte GPU ausschalten?: Hallo. Mein Freund hat einen HP Pavillion Gaming Laptop. Das Problem ist folgendes: Komischerweise nutzt der PC BEIDE GPUs, sowohl die Intel UHD xxx als auch die NVIDIA Geforce GTX 1660Ti. Die...
Prozessoren 5. Februar 2022

Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?

Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?: Moin, Ich habe hier einen Laptop. Welcher einen I5 2410M und eine AMD Grafikkarte verbaut hat. Die Amd Grafikkarte ist leider defekt dh. wenn Windows die Treiber lädt gibt es 1 Sekunde...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Laptop Intel HD 4000 integrierte Grafik einheit, problem mit HDMI Ausgang

Laptop Intel HD 4000 integrierte Grafik einheit, problem mit HDMI Ausgang: Hey Leute !! Hab da mal ein Problem bei nem Laptop das scheinen viele andere Leute auch zu haben, und zwar geht es um den Core i3 Laptop Prozessor mit einer Intel HD 4000 Grafikeinheit. Und...
Probleme mit Hardware 30. Oktober 2013

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?: Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen? Ich habe das selbe Problem, aber ohne dass es bei der Sch...Dell-Kiste (nie mehr Dell!) je geklappt hätte. Allerdings...
Computerfragen 20. Dezember 2012

Laptop erkennt integriertes MIKROFON nicht und andere auch nicht + Tastatur Probleme !

Laptop erkennt integriertes MIKROFON nicht und andere auch nicht + Tastatur Probleme !: Laptop erkennt integriertes MIKROFON nicht und andere auch nicht + Tastatur Probleme ! Hallo :) also ich hab schon fast alles versucht ! integriertes mirko wird nicht erkannt und andere...
Computerfragen 13. April 2012

Integriertes Mikrofon im Laptop geht nicht mehr! =(

Integriertes Mikrofon im Laptop geht nicht mehr! =(: Integriertes Mikrofon im Laptop geht nicht mehr! =( Ich habe folgendes Problem: Im Soundmenü in der Registerkarte "Aufnahme" steht "Es sind keine Audiogeräte installiert.". Ich geb hier...
Computerfragen 25. Januar 2012

Lenovo ThinkPAD EDGE 15 Laptop integrierte Webcamn unter Windows 7 ansprechen?

Lenovo ThinkPAD EDGE 15 Laptop integrierte Webcamn unter Windows 7 ansprechen?: Lenovo ThinkPAD EDGE 15 Laptop integrierte Webcamn unter Windows 7 ansprechen? Hi, hab da mal eine Frage. Besitze seit einer Woche das Lenovo EDGE 15 Notebook mit einer Integrierten...
Computerfragen 28. April 2011

wieso kann mein laptop die integrierten lautsprecher nicht wieder einschalten?

wieso kann mein laptop die integrierten lautsprecher nicht wieder einschalten?: wieso kann mein laptop die integrierten lautsprecher nicht wieder einschalten? Wenn ich über Systemsteuerung Sounds u. Audiogeräte anklicke kommt ein Fenster mit "Die...
Computerfragen 23. März 2010
Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden