Ist Alpenföhn ne gute Marke, auch was CPU Kühler angeht?

Diskutiere und helfe bei Ist Alpenföhn ne gute Marke, auch was CPU Kühler angeht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.alternate.at/Alpenf%25C3%25B6hn/Brocken-4-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1902703 Optisch sieht er gut aus, ich bin recht ein Fan von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 31. Mai 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    https://www.alternate.at/Alpenf%C3%B6hn/Brocken-4-CPU-K%C3%BChler/html/product/1902703

    Optisch sieht er gut aus, ich bin recht ein Fan von silent PCs, be quiet! Lüfter usw. und der hat eine TDP von 220 was echt viel ist

    Ist das ein guter Kühler oder würdet ihr eher sagen (MÜll)

    CPU wirds ein Ryzen 7 7700 ich weiß, da würde ein andere Kühler auch reichen, aber der ist eh schon von 22 d.B. leise und dann kühlt der auch noch gut, dann kann man die Lüfter ja auch noch runterdrhen und wird so noch leiser, aber ja für die CPU ist der Kühler zu krass ich weiß.

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 31. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist Alpenföhn ne gute Marke, auch was CPU Kühler angeht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden