PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich heute mit meinem PC arbeeitete ging der Monitor aus. Dann habe ich hinten am Monitor die Stecker richtig nochmal richtig verbunden und dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KugelWzU, 7. April 2023.

1. KugelWzU
    KugelWzU Gast

Als ich heute mit meinem PC arbeeitete ging der Monitor aus. Dann habe ich hinten am Monitor die Stecker richtig nochmal richtig verbunden und dann waren aufeinmal auf dem Desktop die Symbole ganz groß

Die Auflösung ist bei 1440 x 900, 60 Hz, Skalierung und Anordnung bei 100% bei Windows 10

Die Desktop-Ansicht ist zwar wieder da aber irgendwie ist die Ansicht etwas verschwommen, dieses war aber vorher nicht. Wenn man etwas öffent ist es irgendwie alles etwas vergrößert?, manches ist dann auch kleiner?

:)

Thema:

PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden