ist 5ghz für einen gaming pc gut und reichen 2 i9 9900k aus?

Diskutiere und helfe bei ist 5ghz für einen gaming pc gut und reichen 2 i9 9900k aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Leute ich bin gerade dabei mir einen gaming pc zu basteln und meine Entscheidung für den CPU lag bei dem i9 9900k und ich habe gegoogelt es sollten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WhiteNight00, 7. Dezember 2020.

  1. WhiteNight00
    WhiteNight00 Gast

    hi Leute ich bin gerade dabei mir einen gaming pc zu basteln und meine Entscheidung für den CPU lag bei dem i9 9900k und ich habe gegoogelt es sollten mind 4 CPU eingebaut sein für einen gaming pc und ich frage mich ob nur 2 i9 bzw evtl auch nur ein i9 ausreicht, denn er hat einen guten rating . 2. Frage ist 5ghz gut für einen gaming pc,denn der i9 soll bis zu 5ghz erreichen. Danke

    :)
     
    #1 WhiteNight00, 7. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist 5ghz für einen gaming pc gut und reichen 2 i9 9900k aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden