ist 5ghz für einen gaming pc gut und reichen 2 i9 9900k aus?
Diskutiere und helfe bei ist 5ghz für einen gaming pc gut und reichen 2 i9 9900k aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Leute ich bin gerade dabei mir einen gaming pc zu basteln und meine Entscheidung für den CPU lag bei dem i9 9900k und ich habe gegoogelt es sollten... Discussion in 'Prozessoren' started by WhiteNight00, Dec 7, 2020.
Thema:
ist 5ghz für einen gaming pc gut und reichen 2 i9 9900k aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
ist 5ghz für einen gaming pc gut und reichen 2 i9 9900k aus? - Similar Threads - 5ghz gaming gut |
Forum | Date |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 10:02 AM |
Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce NowOpera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now
Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
|
User-Neuigkeiten | Feb 18, 2026 |
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiertbe quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert
Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design.
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
|
User-Neuigkeiten | Feb 14, 2026 |
Was bringt es die CPU auf über 5GHz zu boosten?Was bringt es die CPU auf über 5GHz zu boosten?: Im Bezug auf Gaming? Gibt es überhaupt Spiele, die eine solche hohe Single chorleistung benötigen?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-es-die-cpu-auf-ueber-5ghz-zu-boosten
|
Prozessoren | Aug 7, 2024 |
7800x3d läuft auf über 5Ghz?7800x3d läuft auf über 5Ghz?: Ist das normal das der Prozessor auf über 5Ghz läuft? normal sind ja 4.2 und im boost max. 5.0Ghz?
Nein es ist nichts übetaktet und das sollte bei dem Prozessor ja auch "normal" nicht...
|
Prozessoren | Jan 3, 2024 |
i2 2600k auf 5ghz+1.65 v?i2 2600k auf 5ghz+1.65 v?: Ich habe meinem i7 2600k auf 5ghz overclocked und overvolted und wollte einfach mal fragen, wie lange ich das so lassen könnte. Werde warscheinlich in 1-2 Monaten sowieso cpu und mainboard...
|
Prozessoren | Sep 25, 2023 |
CPU taktet auf 5ghz, statt 3,7ghz?CPU taktet auf 5ghz, statt 3,7ghz?: Hey Leute,
frage steht ja schon oben und selbstverständlich habe ich meine CPU nicht übertaktet und verstehe nicht wieso das so ist.
Finde im BIOS auch nicht wirklich eine Einstellung, aber kenn...
|
Prozessoren | Jul 23, 2022 |
CPU ohne OC auf 5ghz?CPU ohne OC auf 5ghz?: Ich habe jetzt seit über 1 Woche einen neuen PC mit einem i9-9900kf was super ohne Probleme funktioniert hat. Mir ist heute aufgefallen das der manchmal auf 5000Mhz hoch geht was er vorher nicht...
|
Prozessoren | Dec 27, 2021 |
i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?: Hallo, ich habe gestern meine Wärmeleitpaste erfolgreich gewechselt von der CPU. Direkt danach alles getestet und einmal 3DMark (Benchmark Programm) ausgeführt.
Dort habe ich dann bemerkt, dass...
|
Prozessoren | Oct 11, 2021 |
Sollte der Takt immer auf 5Ghz sein?Sollte der Takt immer auf 5Ghz sein?: Hey Leute ich habe eine Frage, habe meine CPU auf 5Ghz übertaktet und es läuft auch alles super habe auch paar stress tests gemacht, keine abstütze oder Fehler.
Nur dann ist mir aufgefallen das...
|
Prozessoren | Mar 30, 2021 |
i7-9700k auf 5ghz mit AVX -4?i7-9700k auf 5ghz mit AVX -4?: Hallo,
ich habe das jetzt so eingestellt, wie im Titel beschrieben ist.
Meine Frage:
Der läuft jetzt bei AVX Anwendung (In Spielen) nur mit 4600 mhz, also läuft er doch nicht auf 5ghz. Wofür...
|
Prozessoren | Dec 15, 2020 |
wlan 5ghz geht nichtwlan 5ghz geht nicht: hi,
hab mir heute die fritzbox 7270 gekauft und habe auch den 5ghz fähigen fritz wlan stick N.
ich hab einen alten router als accespoint angeschlossen um 2.4ghz und 5ghz gleichzeitig am laufen zu...
|
freie Fragen | Jul 30, 2011 |
Per zufall an die 5GHz.....Per zufall an die 5GHz.....: Da meine bessere hälfte die Idee hatte in der Stube einen Multimedia Rechner zu haben... wegen HDTV und einfacher auf dem 42" Plasma zu kucken als auf die 17" beim Notebook :cool:
Da ja ein Paar...
|
Prozessoren | Jun 28, 2007 |