Ist 46Grad eine völlig gute Temperatur beim RaspberryPi4?

Diskutiere und helfe bei Ist 46Grad eine völlig gute Temperatur beim RaspberryPi4? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Rpi Freunde, Ich wollte mich mal informieren ob beim RaspberryPi4 46-48Grad gut ist, denn ich benutze meinen Rpi als NAS-Server und messe immer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alex122020, 8. Dezember 2020.

  1. Alex122020
    Alex122020 Gast

    Hallo Rpi Freunde,

    Ich wollte mich mal informieren ob beim RaspberryPi4 46-48Grad gut ist, denn ich benutze meinen Rpi als NAS-Server und messe immer wieder per ssh die Temperatur, und da kommt ohne Lüfter eben immer so dieser Wert raus.

    Ich habe zwar auch einen Lüfter, den ich verwenden kann, jedoch wenn diese Temperatur überhaupt nicht schadet, lasse ich ihn ausgesteckt.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist 46Grad eine völlig gute Temperatur beim RaspberryPi4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden