Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?

Diskutiere und helfe bei Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele mit einem 2k monitor auf einer ps5 hätte ich weniger input delay wenn ich full hd spielen würde? hat das überhaupt ein einfluss auf den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von derhahn2401, 2. Mai 2023.

1. derhahn2401
    derhahn2401 Gast

Ich spiele mit einem 2k monitor auf einer ps5 hätte ich weniger input delay wenn ich full hd spielen würde? hat das überhaupt ein einfluss auf den input delay

:)

#1 derhahn2401, 2. Mai 2023
Thema:

Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?

Die Seite wird geladen...

Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt? - Similar Threads - input delay höhere

Forum Datum

Homey: Flows lassen sich jetzt mit Nutzer-Input füttern

Homey: Flows lassen sich jetzt mit Nutzer-Input füttern: Homey: Flows lassen sich jetzt mit Nutzer-Input füttern Ab sofort ermöglicht die Flow-Karte „Ask a question“, einen Nutzer-Input – etwa Zahlen, Text oder Codes – zu empfangen und diesen Wert im...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:43 Uhr

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden