Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?
Diskutiere und helfe bei Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele mit einem 2k monitor auf einer ps5 hätte ich weniger input delay wenn ich full hd spielen würde? hat das überhaupt ein einfluss auf den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von derhahn2401, 2. Mai 2023.
Thema:
Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt? - Similar Threads - input delay höhere |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Homey: Flows lassen sich jetzt mit Nutzer-Input fütternHomey: Flows lassen sich jetzt mit Nutzer-Input füttern: Homey: Flows lassen sich jetzt mit Nutzer-Input füttern
Ab sofort ermöglicht die Flow-Karte „Ask a question“, einen Nutzer-Input – etwa Zahlen, Text oder Codes – zu empfangen und diesen Wert im...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:43 Uhr |
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere TaktratenAMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
Letzterer werkelt z. B.
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |