Ram erhöhen oder externe grafik karte?

Diskutiere und helfe bei Ram erhöhen oder externe grafik karte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten: 2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core 16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB... Discussion in 'Grafikkarten' started by User1234198, Feb 27, 2024.

1. User1234198
    User1234198 Gast

Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten:
    • 2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core
    • 16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD
    • 15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display
    • NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti (4GB GDDR5)
    • SD Media Card Reader
    • USB Type-A & Type-C | HDMI | Mini DP
    • Wi-Fi 5 (802.11ac) | Bluetooth 4.1
    • Windows 10 Home (64-Bit)
    Viel games laufen ganz gut aber nur auf mittleren oder tiefen settings. Wenn ich mein ram erhöhe +8 oder +16 würde das dann einen grossen unterschied machen oder ist der grafikchip das hauptproblem?

Wie kann ich erkennen was bei mir der limitierende faktor ist?

Wenn ich spiele ist meine ram auslastung bei 70% oder höher.

Hat wer schonmal eine externe grafikkarte benutzt? Lohnt sich die oder ist das verschwendetes geld?

:)

#1 User1234198, Feb 27, 2024
Thema:

Ram erhöhen oder externe grafik karte?

Loading...

Ram erhöhen oder externe grafik karte? - Similar Threads - Ram erhöhen externe

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:43 PM

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Ram erhöhen oder externe grafik karte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice