Ist der pc gut und der Verkäufer kein scammer?
Diskutiere und helfe bei Ist der pc gut und der Verkäufer kein scammer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe noch keine richtige Erfahrung mit pc. Deswegen frage ich euch ob ihr mir sagen könnt ob dieser pc nennenswert ist oder totaler Schrott.... Discussion in 'Grafikkarten' started by Elias15103, Feb 25, 2024.
Thema:
Ist der pc gut und der Verkäufer kein scammer?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist der pc gut und der Verkäufer kein scammer? - Similar Threads - gut Verkäufer scammer |
Forum | Date |
|---|---|---|
Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-BesitzerReform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer
Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
|
User-Neuigkeiten | May 28, 2026 |
PowerToys 0.99 mit guten, neuen FunktionenPowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen: PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen
Microsoft schaut sich beim neuen Grab And Move ein Feature von Linux ab. Damit lassen sich Fenster verschieben oder in der Größe ändern, ohne dass man...
|
User-Neuigkeiten | Apr 28, 2026 |
Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhinDisney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin: Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin
Das dynamische HDR-Format hatte sich Ende 2025 wegen eines Rechtstreits um Patente von der Plattform verabschieden...
|
User-Neuigkeiten | Mar 13, 2026 |
Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“: Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“
Ein Punkt war der Umsatz, den Entwickler auf der Plattform generieren. Im Jahr 2025 haben 5.863 Titel mehr als 100.000...
|
User-Neuigkeiten | Mar 12, 2026 |
Wer gut verdient, fährt eher elektrischWer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
. .
Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
|
User-Neuigkeiten | Jan 23, 2026 |
Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle FlaggschiffRoborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff: Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff
Statt auf einen Laserturm setzt man auch hier auf eine flache Bauweise wie beim Saros 10r zuletzt und die weiterentwickelte...
|
User-Neuigkeiten | Jan 17, 2026 |
Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?: Suche nach Websiten, bei den ich meine Sachen gut verkaufen kann ebay Kleinanzeige kenne ich schon als die bitte nicht als Vorschlag.
LG...
|
Prozessoren | Sep 27, 2024 |
EU: Härtere Regeln für Online-Verkäufer, gut für den KundenEU: Härtere Regeln für Online-Verkäufer, gut für den Kunden: EU: Härtere Regeln für Online-Verkäufer, gut für den Kunden
Die neuen Vorschriften sollen sicherstellen, dass nur sichere Produkte auf dem europäischen Markt verkauft werden. Die Verordnung...
|
User-Neuigkeiten | Mar 30, 2023 |
PC Verkaufen für 450 gut oder schlecht?PC Verkaufen für 450 gut oder schlecht?: TUF Gaming 450 Plus
Silentium Case
M2SSD 250GB Crucial
SSD 480 GB Kingston
5 Lüfter
Shadow Rock 2 CPU Kühler
Be Quiet Pure 11 Gold 600 Watt
3200 RAM Ballistix 2 x 8 GB in weiß
750Ti...
|
Prozessoren | Aug 1, 2021 |
Lassen sich Monitore gut verkaufen?Lassen sich Monitore gut verkaufen?: In meinem Fall geht es um einen Dell U2722DE von 2021, neu 530 bei Dell selbst (ich hab ihn für 490 erworben). Evtl werde ich mir aber nächstes Jahr einen All-in-One kaufen, den Monitor dann also...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jul 16, 2021 |
Huawei Mate 30: Verkauf der Mate-30-Series startet gutHuawei Mate 30: Verkauf der Mate-30-Series startet gut: Huawei Mate 30: Verkauf der Mate-30-Series startet gut
Man weiß derzeit nicht, was genau im Handelskrieg mit den USA geschieht, was ich unfassbar schade für den Markt und die Kunden finde. Ich...
|
User-Neuigkeiten | Oct 1, 2019 |
Tabletverkäufe sinken auch im 3. Quartal 2016, billige 2-in-1-Geräte verkaufen sich gutTabletverkäufe sinken auch im 3. Quartal 2016, billige 2-in-1-Geräte verkaufen sich gut: Tabletverkäufe sinken auch im 3. Quartal 2016, billige 2-in-1-Geräte verkaufen sich gut
Im Jahresvergleich wurden im dritten Quartal 2016 14,7 Prozent weniger Tablets verkauft, insgesamt 43...
|
User-Neuigkeiten | Nov 1, 2016 |
Hat jemand eine halbwegs gute Grafikkarte zu verkaufen???????????Hat jemand eine halbwegs gute Grafikkarte zu verkaufen???????????: Suche eine Grafikkarte bis 70 Euro kann mir jemand einen tipp geben????:D
|
freie Fragen | Feb 2, 2013 |